Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54989)

mind.hrhr 20.12.2011 20:10

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 944181)
Du sagst es. Der letzte Tag an dem ich meine komplette Mannschaft aufbieten kann ;-)

naja das wirst du wohl so geplant haben, nehm ich stark an ;)

ich werd alles in die waagschale werfen - letztes mal hast mir ja mehr oder weniger glücklich ein x abgenommen - diesmal werd ich das nicht so einach zulassen :mrgreen:

na wird sicher ein heißes match - 3 punkte wären kein fehler wenn ich mich von den abstiegsrängen distanzieren wollen sollte :D

SuperAuti 22.12.2011 06:13

Sooo.... heute gibts wieder eine Niederlage für meine Jugis. Wieder neuen 16-Jährige von Beginn an. Bissi schonen für die Cupspiele und natürlich damit am letzten Tag im Trainingslager wieder brav trainiert wird :-D

Somit werde ich euch 1 weiteres Jahr in der Liga erhalten bleiben. Aber nur weils mir hier so gut gefällt :lol:

Mal schaun was sich heute im Abstiegskampf tut. Sind ja wieder 2 wichtige Spiele.

MfG

mind.hrhr 22.12.2011 07:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 944688)
Sooo.... heute gibts wieder eine Niederlage für meine Jugis. Wieder neuen 16-Jährige von Beginn an. Bissi schonen für die Cupspiele und natürlich damit am letzten Tag im Trainingslager wieder brav trainiert wird :-D

Somit werde ich euch 1 weiteres Jahr in der Liga erhalten bleiben. Aber nur weils mir hier so gut gefällt :lol:

Mal schaun was sich heute im Abstiegskampf tut. Sind ja wieder 2 wichtige Spiele.

MfG

na dann muss ich ja fast zusehen, dass ich die liga halte - die netten unterhaltungen in unserem ligabereich würden mir schon abgehen :D

ja im abstiegskampf 2 harte duelle. man darf gespannt sein ;)

ich bin generell grad am überlegen ob ich mich etwas liquider machen soll - für die weihnachtsfeiertage wurde mir vorab ein spieler empfohlen.. ich hab derzeit nach meinen trainee-käufen aber nur 300k auf der kante - und brauchen würde ich wohl mehr als 1 mio..

das soll aber auch alles wohl überlegt sein :D

mind.hrhr 22.12.2011 16:20

lustig dass ich mit einer sau schwachen kontertaktik das spiel mache und dann 3x gekontert werde :mrgreen:

:clap: sindelar - geile sache. bin gespannt wies ausgeht - momentan bist ja vorne, aber noch hab ich nicht aufgegeben (an ein xerl zu glauben :D)

die anderen partien sind wenig spektakulär daweil.. da wird auch nix großartiges mehr passieren nehm ich an ;)

M.Sindelar 22.12.2011 20:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 945022)
lustig dass ich mit einer sau schwachen kontertaktik das spiel mache und dann 3x gekontert werde :mrgreen:

:clap: sindelar - geile sache. bin gespannt wies ausgeht - momentan bist ja vorne, aber noch hab ich nicht aufgegeben (an ein xerl zu glauben :D)

Und wie man weiß, kann der sogar Berge versetzen ;-) War eine interessante Partie, aber so wie´s ausschaut, sind wir zur Zeit auf 2:2 programmiert :lol:

Im ersten Viertel hatten wir die gleiche Idee, nur sind meine Konter leider ins Leere gegangen, geplant hatte ich da aber eigentlich nur die Null zu halten. Entäuscht bin ich vom zweiten Viertel, da wollte ich eigentlich den Sack zu machen ;-)

Das 3. Viertel hat dann klar dir gehört und zum Glück hab ich dann noch mal einen Gang zugelegt. Naja, wird eine zeitlang dauern, bis ich wieder auf dieses Niveau komme :-)

SuperAuti 23.12.2011 10:29

Gestern ja ne ordentliche Klatsch bekommen :shock: :lol:

Aber Training heute war dafür extrem geil 8-)

Ein hartes 2:2 bei euch beiden :-D
Aber es ist sowieso jeder Punkt goldwert im Abstiegskampf!

MfG

sano 23.12.2011 17:20

Cup Ko Phase erreicht und die erste Runde sollte auch zu schaffen sein.:-)

Wie schauts bei euch aus?

SuperAuti 23.12.2011 17:26

Bin auch ganz easy weiter.
Hab heute schon die Jugis ran gelassen und wieder 10:0 verloren :lol:
Dafür sollten mir in den ersten paar Runden die ganz harten Brocken fern bleiben 8-)

Wenns passt, dann spiele ich in der 2ten KO-Runde gegen Hinsi :D

MfG

sano 23.12.2011 17:32

in der edelweiß gruppe wars ja richtig eng. die ersten 3 mit 6 Punkten.:lol:

SuperAuti 23.12.2011 18:49

Lol.... jetzt hab ich mich aber vertan ^^
Dachte ich komm ganz nach unten und nicht ganz nach oben,
Jetzt wirds doch schwerer als ich dachte :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.