![]() |
Zitat:
grats zum soveränen Sieg ;-) du schwankst aber auch ganz schön mit deinen Plänen- aber 6 Punkte sind ja durchaus aufholbar ich werde wohl langsam an einen Umbau denken müssen :oops: |
Zitat:
heute der otto mit einem skill up.. in TA :becky: de hat er auch schon 8 stricheln.. er wird bald verteidigen wenn er so weitermacht :lol: |
Wenn jemand ne vernichtende Niederlage in einem Friendly möchte bitte einladen.
|
Zitat:
|
morgen :prost:
heute ein geiles (trainings)spiel :becky: gehe nicht auf ein x los was uU möglich wär, das hebe ich für morgen auf. solle also ein "normales" spiel werden, 1-2:0 ausser meine luschen im ST treffen ausnahmsweise ;-) weiterhin schöne festtage :yo: |
Zitat:
dir aber auch noch nen schönen feiertag ;) |
apropo cup, ja klaus da hast recht, morgen treffen wir schon in der ersten ko runde aufeinander.. schad, da hab i mi gründlich verschaut, war irgendwie davon überzeugt mit schonen in den oberen ast zu landen und in der 2. ko runde auf nico zu treffen :nachdenken: hmm zu viel glühwein wahrscheinlich :lol:
|
Zitat:
er hat mich zu hause auch schon ausgekontert, meine chancen sehe ich bei 1% :-) |
Zitat:
bin trotzdem schon gespannt auf die runde heute (lenzing vs pech auch noch) :-D |
Zitat:
bin auch auf die heutige runde gespannt, spielt der hyde halbwegs normal wirst über ein X nicht hinauskommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |