![]() |
ja schauts mir an! ohne meine zwei guten spieler schauts ned gut aus! der beste mit der fitness schon im keller wegen den länderspielen... :-(
jetzt muss der neue trainer her und mich taktisch zumindest ein gutes stück wieder vor bringen!!! |
Zitat:
Das wundert mich das die Hintermannschaft dann so schlecht war, hab eigentlich recht gute VT und TW |
Jetzt wirds ganz schwer mit dem Meistertitel (siehe Sig.)...aber ich werde kämpfen!!:boxing:
|
Zitat:
brauchst leicht nen trainer? lg |
so, endlich mal wieder ein sieg :-D
der war jetzt aber ganz ganz wichtig im kampf gegen den abstieg! nächste runde noch einen punkt ergattern, dann passt das schon! lg didi |
Zitat:
und ob ich jetzt noch ne chance am klassenerhalt habe - vorallem wenn ich jetzt 3 wochen weg bin... |
warts ihr schon auf tl? bzw. welches?
@diz: warum ist der roehrl im natteam als verteidiger eingeteilt? habe jetzt doch meine 2 heimspiele gewonnen und stehe auf einem Nichtabstiegsplatz...werde versuchen den zu halten...meine Rückrunde schaut besser aus, hab diesmal mehr heimspiele gegen direkte Konkurrenz, also di hoffnung stirbt zuletzt @creed: gratuliere zum jugiverkauf |
Zitat:
das war wegen den taktischen überlegungen in diesem spiel notwendig. falls sich jemand verletzen sollte in der abwehr, dann wollte ich ihn bringen. im ersten spiel war er eh im mittelfeld im einsatz. lg didi |
Zitat:
bin auch schon auf deine werte gespannt. lg didi |
Zitat:
muss ja eine geile partie gewesen sein das 4:4. wird eine spannende rückrunde um den aufstieg werden. avanti ist nach anfangs schwierigkeiten sau stark geworden, schwarz weiss hat man gestern gesehen du bist sowieso mein favorit und ich brauch einen trainer. ich hab mit dir aber noch eine offene rechnung aus der hinrunde zu begleichen :lol: lg latschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |