Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Kandidaten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=411)
-   -   rudolf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54796)

rudolf 18.03.2012 10:32

Die Länderauswahl zum Vormittagstraining im Wolfsburger VW-Stadion
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...olf%20fert.jpg

rudolf 18.03.2012 13:40

18.03.2012 14:45Uhr
Teamchef Rudolf gibt die Aufstellung gegen Wien bekannt:

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/18.03..jpg
wir fangen wieder mit einer verstärkten Defensive an.
mit Pech könnte das Heute ein Debakel werden,
mit etwas Glück holen wir uns wieder nen Punkt !

rudolf 18.03.2012 18:03

so... das war mal ein schöner Sieg Heute :-D
unsere Doppelspitze im Sturm zahlte sich aus und wir haben unser Torverhältnis aufgebessert :-)
den 8ten Platz haben wir uns gesichert und sind damit wohl bestes Deutsches Team (Ziel errreicht) :-P

trotzdem gibt Teamchef Rudolf hiermit, aus verschiedenen Gründen, nach der Saison seinen Rücktritt bekannt ;-)
Dieser Entschluss steht schon lange fest und ist unabänderlich 8-)

LG Rudolf LTCBN :-P

General_H 18.03.2012 18:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 992610)
unsere Doppelspitze im Sturm zahlte sich aus und wir haben unser Torverhältnis aufgebessert :-)
den 8ten Platz haben wir uns gesichert und sind damit wohl bestes Deutsches Team (Ziel errreicht) :-P

trotzdem gibt Teamchef Rudolf hiermit, aus verschiedenen Gründen, nach der Saison seinen Rücktritt bekannt ;-)

Warum das denn Rudolf? Bist doch sehr erfolgreich.

hek 18.03.2012 19:34

Gratuliere zu diesem grandiosen Sieg!

kinkai 18.03.2012 20:49

Kinkai Grünschnabel Post
Her rudolf zunächst entschuldige ich meien Abstinez in der vergangenenWoche jedoch musste ich im beschaulichen Leer die Ostfriesenolympiade kommentieren und mit Stolz durfte ich ich den neuen Weltrekord von Schwester Helga in Gummistifelweitwurf mit erleben.
So nun zu heutigen Spiel. Unglaublich ihr Team angefeuert vom ausverkauften Stadion ringt die hochfavorisierte Mantschaft aus Wien nieder und entscheidet das meisterschaftrennen, zudem konnten sie ihre stellung in der tabelle festigen. Wie haben sie das Spiel erlebt? und wie begründen sie die Leistung ihrer Mantschaft?

Mane17 18.03.2012 20:54

Gratulationen aus Bayern an Rudolf bestes Deutsches Team :respect:

und heute ein sensationellen Sieg gegen Wien :th_dblthumb2:

Da Rudolf tritt bei Euch leider zurück das ist für Euch schade :-?
Der wahre Grund ist da Franz hat Ihn überzeugt das er nach Bayern kommt 8-):lol::lol:

joan17 19.03.2012 08:24

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 992610)

Wer hätte das gedacht? Glückwunsch Rudolf zu dem grandiosen Sieg und zur besten deutschen Mannschaft. :kette:

Sehr schade, dass du zum Saisonende aufhören möchtest. Danke, für deine fantastische Arbeit. Endlich hat Bremen einen Nachfolger für König Otto gefunden :koenig:

hek 19.03.2012 11:07

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 992779)
Sehr schade, dass du zum Saisonende aufhören möchtest. Danke, für deine fantastische Arbeit. Endlich hat Bremen einen Nachfolger für König Otto gefunden :koenig:

Ich verstehe, dass er aufhören wird. Gleiches gilt für mich. Ich finde, dass möglichst viele Spass am Länderteam-Feature haben sollen - außer natürlich wenn sich kein ernsthafter Nachfolger findet, was in kleineren Bundesländer natürlich nicht auszuschließen ist.

AnteS. 20.03.2012 07:54

ich möchte mich nicht erst im privaten, sondern gleich im öffentlichen für meine sonntägliche "Leistung" entschuldigen. ich hoffe du vermutest dahinter keine absicht. mir wäre es auch am liebsten gewesen, den brandenburgern eins auszuwischen und immerhin wäre auch für sachsen bei höchstoptimalen verlauf noch ein geteilter deutscher ehrenplatz mit dir möglich gewesen (mal vom tv abgesehen). leider war es am we aus privaten gründen alles sehr hektisch. warum ich keine standard habe, weiß ich auch nicht so genau, vermutlich weil ich am anfang permanent die aufstellungen gewechselt und hin und her gerückt habe. so nutzt man dann auch mal die vorspieltagsaufstellung gern. und ich würde mir durchaus wünschen, wenns da so nen alert für die länderteamchefs auf der rechten seite gäbe, dass die aufstellung/taktik noch definiert werden muss. es ist ja aber heilwegs gut gegangen und daher auch die besten glückwünsche hinterher. sehr starke leistung, bremen/ns die Überraschung aus Deutschland :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.