Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Internationalisierung - So wird Teamchef größer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54424)

enton 23.12.2011 09:38

Die Autopickerln sind wirklich ne super Idee von euch!
Jetzt muss ich nur noch auf die passende Gelegenheit warten um einen zu ergattern. ;-)

Hirschi92 23.12.2011 11:17

Hätte gerne ein paar Pickerl. Wer hat noch welche.?

So 50 Stück würde ich schon anbringen :-)

rs1 23.12.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 945501)

welche die kleinen oder fürs auto

Hirschi92 23.12.2011 11:21

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 945502)

die kleinen :-)

rs1 23.12.2011 11:21

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 945455)
Die Autopickerln sind wirklich ne super Idee von euch!
Jetzt muss ich nur noch auf die passende Gelegenheit warten um einen zu ergattern. ;-)

woher bist den ?

waldgeist 25.12.2011 11:30

wie laufen denn die anderen sache?

jene, die werbedeals vorschlugen oder evtl. noch mal vorschlagen: habt ihr schon lust bekommen, euch mit der werbeabteilung in verbindung zu setzen?

wie gehts dem mäk und dem chris1860 beim verteilen?
wie geht es euch in den social networks bzw. anderen foren? (habe recht gute erfahrungen)
donamor und die wettplattform - seid ihr schon freunde?

lieber rs1 - dir vielen dank auch nochmal, dass du hier immer, wenn sich was tut, dranbleibst! - vielleicht haben andere auch lust, deinem beispiel zu folgen?

Don Amor 25.12.2011 11:58

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 898985)
Hi,

man könnte eine eigene "Links" Seite anlegen, unter HOME. Wie ist denn die Adresse dieser Seite, und wo und wie genau würden sie auf uns verlinken? Wieviele absolute und unique Besucher und Pageimpressions hat die Seite?

Schlussendlich muss soetwas aber unser Sales Manager entscheiden, der auch genau diese Daten wissen wollen wird. Ich bin Programmierer ;)

LG,
Thomas

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 899158)
Die Adresse: Wettforum.info
Ich werd deine Fragen weiterleiten. Sobald sich was tut, werd ich es dich sofort wissen lassen. ;-)

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 946217)
wie laufen denn die anderen sache?

jene, die werbedeals vorschlugen oder evtl. noch mal vorschlagen: habt ihr schon lust bekommen, euch mit der werbeabteilung in verbindung zu setzen?

wie gehts dem mäk und dem chris1860 beim verteilen?
wie geht es euch in den social networks bzw. anderen foren? (habe recht gute erfahrungen)
donamor und die wettplattform - seid ihr schon freunde?

lieber rs1 - dir vielen dank auch nochmal, dass du hier immer, wenn sich was tut, dranbleibst! - vielleicht haben andere auch lust, deinem beispiel zu folgen?

So war mein Ablauf. ;-)

Nachdem ich die Fragen vom Thomas weitergeleitet hatte bekam ich die Rückmeldung das es an einen Verantwortlichen der Wettplatform zur Überprüfung gesendet wurde und danach kam nix mehr von denen.....

Gut das du wieder mal nachgefragt hast, sonst hätte ich das alles schon vergessn :-?
Werde am Dienstag nochmal eine PM rauslassen!

lg

waldgeist 26.12.2011 11:13

super, donamor!

viele haben ja nun schon einiges getan, um hier und dort die sache noch bekannter zu machen. in einiger zeit können wir die auswirkungen checken; zumindest im kleinen/einzelnen wird es schon ergebnisse geben - davon bin ich überzeugt.

falls sich auch andere noch an ihre ideen ^erinnern und (nach den feier/ferientagen) noch mal lust haben, was zu tun - nur zu: steht alles hier.

Vlbger93 26.12.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 945501)

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 945502)

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 945504)
die kleinen :-)

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 945505)
woher bist den ?

Geht mir gleich, falls das wirklich so unkompliziert funktionieren würde könnte ich sicher auch welche in Vlbg anbringen ;-)

Hast noch welche?

Lg

Hirschi92 26.12.2011 12:29

Falls du noch welche hast, rs1 würde ich dir die Adresse per PM schicken ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.