![]() |
Die Autopickerln sind wirklich ne super Idee von euch!
Jetzt muss ich nur noch auf die passende Gelegenheit warten um einen zu ergattern. ;-) |
Hätte gerne ein paar Pickerl. Wer hat noch welche.?
So 50 Stück würde ich schon anbringen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie laufen denn die anderen sache?
jene, die werbedeals vorschlugen oder evtl. noch mal vorschlagen: habt ihr schon lust bekommen, euch mit der werbeabteilung in verbindung zu setzen? wie gehts dem mäk und dem chris1860 beim verteilen? wie geht es euch in den social networks bzw. anderen foren? (habe recht gute erfahrungen) donamor und die wettplattform - seid ihr schon freunde? lieber rs1 - dir vielen dank auch nochmal, dass du hier immer, wenn sich was tut, dranbleibst! - vielleicht haben andere auch lust, deinem beispiel zu folgen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nachdem ich die Fragen vom Thomas weitergeleitet hatte bekam ich die Rückmeldung das es an einen Verantwortlichen der Wettplatform zur Überprüfung gesendet wurde und danach kam nix mehr von denen..... Gut das du wieder mal nachgefragt hast, sonst hätte ich das alles schon vergessn :-? Werde am Dienstag nochmal eine PM rauslassen! lg |
super, donamor!
viele haben ja nun schon einiges getan, um hier und dort die sache noch bekannter zu machen. in einiger zeit können wir die auswirkungen checken; zumindest im kleinen/einzelnen wird es schon ergebnisse geben - davon bin ich überzeugt. falls sich auch andere noch an ihre ideen ^erinnern und (nach den feier/ferientagen) noch mal lust haben, was zu tun - nur zu: steht alles hier. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast noch welche? Lg |
Falls du noch welche hast, rs1 würde ich dir die Adresse per PM schicken ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |