![]() |
Zitat:
|
na, der warmal ganz oben in norden und voll mitgefiebert.. leider ohne net.. :-(
ja, wichtige 3 pkte waren das schon, mehr schreib ich dann den 10-11 die interesse bekundet haben während der woche.. bin erst nach hause gekommen, muss mich erst sammeln :mrgreen: nur soviel: wie mans sieht habe ich auf eine off taktik verzichtet, -ja coppi, mein herz blutet auch- aber mitm off material was wir in OÖ haben würde momentan nicht viel gehen.. hätten wahrscheinlich 15 mal 5:0 gewonnen und 2x 5:0 verloren.. hoffentlich fahren wir so besser ;-) aber wenn man sich anschaut was da nachkommt, wird der nächste, übernächste TC seine freude an off talente mit sicherheit haben :up: |
naja bei ner perfekten vorlage von rfuxex jahrhunderttalent war es klar: oö gewinnt :mrgreen:
ein fux ist halt goldes wert :mrgreen: |
@csaba:
schau mal auf deine e-mailadresse.... ich sag nur: pflichtsieg! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So, auch im Cup ohne Probleme in die nächste Ausscheidungsrunde eingezogen. Der Gegner durfte 6 mal den Ball vom Mittelpunkt des Feldes ankicken. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spare derzeit mal auf einen 2er Trainer und sobald dieser an Bord ist wird nach und nach junge Spieler gekauft die meine alten Spieler ersetzen sollen. Soweit mal mein Konzept. Weiter denke ich noch nicht, den dies dauert eh noch etwas länger ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |