Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

Don Amor 06.12.2011 13:27

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 934946)
der csaba feiert sicher noch ausgiebig:-D im ernst: er hat glaub ich eh geschrieben, dass er ein paar tage nicht da ist...

der is mit sicherheit nu feiern... :prost2: :lol:

Csabalino 06.12.2011 14:16

na, der warmal ganz oben in norden und voll mitgefiebert.. leider ohne net.. :-(

ja, wichtige 3 pkte waren das schon, mehr schreib ich dann den 10-11 die interesse bekundet haben während der woche.. bin erst nach hause gekommen, muss mich erst sammeln :mrgreen:

nur soviel: wie mans sieht habe ich auf eine off taktik verzichtet, -ja coppi, mein herz blutet auch- aber mitm off material was wir in OÖ haben würde momentan nicht viel gehen.. hätten wahrscheinlich 15 mal 5:0 gewonnen und 2x 5:0 verloren.. hoffentlich fahren wir so besser ;-)
aber wenn man sich anschaut was da nachkommt, wird der nächste, übernächste TC seine freude an off talente mit sicherheit haben :up:

r_fux 06.12.2011 15:08

naja bei ner perfekten vorlage von rfuxex jahrhunderttalent war es klar: oö gewinnt :mrgreen:

ein fux ist halt goldes wert :mrgreen:

r_fux 06.12.2011 15:09

@csaba:

schau mal auf deine e-mailadresse.... ich sag nur: pflichtsieg! :mrgreen:

sturmfan10 06.12.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 935197)

Aber ich bin der Meinung das ich für die 1. Klasse gerüstet bin und auch dort schneller Aufsteige als ich es mir denke! ;-)

du glaubst also, dass du früher aufsteigst als du es dir denkst? warum glaubst du nicht was du denkst bzw. warum denkst du nicht was du glaubst?;-):lol:

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 935197)

Immerhin muss ich ja in 2 - 2,5 Jahren Meister der Bundesliga werden! ;-)

ich drück dir die daumen:-D

Malinois 06.12.2011 17:08

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 935391)
du glaubst also, dass du früher aufsteigst als du es dir denkst? warum glaubst du nicht was du denkst bzw. warum denkst du nicht was du glaubst?;-):lol:

Weil ich das nicht kann! :becky:

So, auch im Cup ohne Probleme in die nächste Ausscheidungsrunde eingezogen.
Der Gegner durfte 6 mal den Ball vom Mittelpunkt des Feldes ankicken. 8-)

Schnurspringer 06.12.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 935401)
Weil ich das nicht kann! :becky:

So, auch im Cup ohne Probleme in die nächste Ausscheidungsrunde eingezogen.
Der Gegner durfte 6 mal den Ball vom Mittelpunkt des Feldes ankicken. 8-)

Such dir aber relativ zeitnah ein richtiges Konzept. mit einem Durchschnittsalter von 28 wirst net lang a Freude haben (ich meine das irgendwo gelesen zu haben)

Malinois 06.12.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 935414)
Such dir aber relativ zeitnah ein richtiges Konzept. mit einem Durchschnittsalter von 28 wirst net lang a Freude haben (ich meine das irgendwo gelesen zu haben)

Das ist mir bewusst. ;-)

Ich spare derzeit mal auf einen 2er Trainer und sobald dieser an Bord ist wird nach und nach junge Spieler gekauft die meine alten Spieler ersetzen sollen.

Soweit mal mein Konzept.

Weiter denke ich noch nicht, den dies dauert eh noch etwas länger ;-)

Mor_Lock 06.12.2011 20:06

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 935438)
Das ist mir bewusst. ;-)

Ich spare derzeit mal auf einen 2er Trainer und sobald dieser an Bord ist wird nach und nach junge Spieler gekauft die meine alten Spieler ersetzen sollen.

Soweit mal mein Konzept.

Weiter denke ich noch nicht, den dies dauert eh noch etwas länger ;-)

lass den 2er trainer weg;-) und spar gleich auf nen 3er;-)

milanisti 06.12.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 935536)
lass den 2er trainer weg;-) und spar gleich auf nen 3er;-)

jop guter plan:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.