![]() |
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
PS: Grats zum erwarteten Sieg! |
elfer-schießen doch noch gewonnen :)
gratulation an alle gewinner, und auch an A10TT war echt ne spannende partie. ich hab am ende gedacht das du mir noch einen konter reinhaust. und beim elferschießen ist sicher auch immer etwas glück mit dabei |
wow, da ist ja noch einer der Favoriten draussen, aber der Gegner ist auch sehr stark gewesen, deshalb - verdient...Tut mir leid für dich Slyio, GW an jasaitis
|
Zitat:
Für nächste Saison muss ich einfach mehr durchmischen und somit die Fintness nicht auser Augen lassen. Allen auch nochmal eine Gratulation. Vielleicht sieht man den einen oder andern in der nächsten Saison wieder lg Slyio |
Zitat:
Lieb von dir, aber der besser hat gewonnen ;-) |
krass ist der 9er Takwert vom FC Trofaiach in der 1 HZ, ist sicher kein angenehmer Gegner, das bei SirLuki war wohl die schwache Abwehr am Anfang und dann hat er halt keinen reingekriegt, gehört aber sicher auch gut was an Pech dazu das man aus allen 3 Chancen Tore bekommt...
|
Zitat:
meine MTB in der zweiten hälfte war so krass schlechter, und das obwohl ich nicht wirklich ausgewechselt habe...sehr komisch |
Zitat:
Mein nächster Gegner hatte heute nen 6er Torangriffswert, da steht zu befürchten das der auch nahezu all seine Chancen gegen mich nutzen wird. Scheint so als müsste ich mir etwas einfallen lassen:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |