Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53518)

virenschutz 24.10.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 904911)
gratuliere virenschutz!!
erste halbzweit war ganz mies pompinio... wegen der führung ist mein klar bester stürmer garnicht mehr eingewechselt worden... feine sache! jetzt ist er fit für die nächsten aufgaben!

denk ich werd heute sponsorverträge für den meistertitel suchen!
all zu viel kann nicht passieren, wenn keiner mehr groß einkauft oder einen neuen trainer bekommt...

Dankeschön ;) ja den meistersekt kanns schon einkühlen ;-)

lg.

pompinio 24.10.2011 19:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 904911)
gratuliere virenschutz!!
erste halbzweit war ganz mies pompinio... wegen der führung ist mein klar bester stürmer garnicht mehr eingewechselt worden... feine sache! jetzt ist er fit für die nächsten aufgaben!

denk ich werd heute sponsorverträge für den meistertitel suchen!
all zu viel kann nicht passieren, wenn keiner mehr groß einkauft oder einen neuen trainer bekommt...

Ja gratulation zum Sieg, bin leider drauf gekommen das ich zwei Taktiken vertauscht habe bzw. die falsche gespeicherte Taktik aufgerufen :(
Aber sowas passiert halt leider mal ;)

Grats zum Meister und ich kann den Aufstieg jetzt auch abhacken :)

pompinio 24.10.2011 19:17

So dafür werde ich im nächsten Spiel schonen und nur mit 10 Mann auflaufen :)

Creed3000 24.10.2011 22:31

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 905096)
Ja gratulation zum Sieg, bin leider drauf gekommen das ich zwei Taktiken vertauscht habe bzw. die falsche gespeicherte Taktik aufgerufen :(
Aber sowas passiert halt leider mal ;)

Grats zum Meister und ich kann den Aufstieg jetzt auch abhacken :)

ich sag danke :-) jetzt muss ich es nur noch heimspielen
hab gerade um die 300 fixbetrag und über 300k für meister bei den sponsoren geholt! jetzt ist endlich wieder mal ein 7 stelliger betrag am konto :-)

benlevent 25.10.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 905240)
ich sag danke :-) jetzt muss ich es nur noch heimspielen
hab gerade um die 300 fixbetrag und über 300k für meister bei den sponsoren geholt! jetzt ist endlich wieder mal ein 7 stelliger betrag am konto :-)

Gratuliere dir jetzt schon zum Meistertitel :up:

lg benlevent

Creed3000 25.10.2011 11:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 905429)
Gratuliere dir jetzt schon zum Meistertitel :up:

lg benlevent

ned vorher gratulieren! das macht man ned!! ich war schon immer schlecht daran, das richtige maß an spieler zu schonen! erst heute hat es meist funktioniert!!

benlevent 25.10.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 905433)
ned vorher gratulieren! das macht man ned!! ich war schon immer schlecht daran, das richtige maß an spieler zu schonen! erst heute hat es meist funktioniert!!

ja , normal eh net , aber glaubst du das da noch was schiefgeht nein hast dir noch einen guten Sponsorvertrag geholt mit Meister prämie hast dich selbst schon daran orientiert also grats . nochmals:lol:

Creed3000 25.10.2011 11:47

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 905438)
ja , normal eh net , aber glaubst du das da noch was schiefgeht nein hast dir noch einen guten Sponsorvertrag geholt mit Meister prämie hast dich selbst schon daran orientiert also grats . nochmals:lol:

na klar... alles andere wäre ja dumm... und die kohle brauch ich ja unbedingt, wenn ich wieder einen 5er haben will...
aber mal schauen wie ich nächste saison da stehe - vielleicht nehm ich mir dann auch mal nen 4er... denk recht viel hab ich ned zum mitreden da oben...

R u b y 26.10.2011 18:22

Hallo liebe 2. Oberligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread:
:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215

lg Ruby

Creed3000 27.10.2011 08:05

also ich hab mich dazu hinreissen lassen mit dem 3. stürmer und nem mittelfeldspieler vorne zu spielen!
mit mittelfeld spielt dafür 1 stürmer, 1 verteidiger und 3 16 jährige....
ich bin mir da ned ganz sicher ob ich so heute gewinnen kann! ich hoff nur, dass naboki ein paar gute draussen lässt... :-)

viel glück euch allen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.