![]() |
wow... gut dass ich voll aufgstellt hab.. die violetten ham ja eh a 13er taktik wenns wollen ^^ aber unglaubliche 3 kontertore von mir hams gerichtet. leider is mei mittelfeldmotor verletzt worden bei der sache.. schad. was solls sieg is sieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:frusty: ich könnte mich grün und blau ärgern...das mim abstieg wird sich wohl nicht mehr ausgehen...das einzige was mir diese tolle idee gebracht ist ein absturz bei der fanbasis...:evil:
|
Sodale, bin nun auf TL, mal schaun, was die Burschen so zsammtrainieren. Ansonsten verläuft ja alles nach Plan, Abstieg war ja abzusehen. Aber das bedeutet, dass ich nächste Saison mit austrainierten Vert und Stürmern mich aufs MF und Taktik trainieren konzentrieren kann (hab zur Zeit nur einen austrainierten MFler). Bisserl wurmen tut der Abstieg doch, hab mich ja nun 2 Saisonen gehalten. Aber was solls...
Noch viel Spaß beim Aufstiegsfinale :-) |
Zitat:
|
na da hab ich mich mal grob verschätzt, hab zwar mit einer knappen partie gerechnet, dass ich diese aber dann verlier ist mehr als ärgerlich. im endeffekt ändert sich aber nicht wirklich etwas dadurch (darum bin ich auch das risiko gegangen), da ich sowieso nicht meister geworden wär...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
finds nur merkwürdig dass ich ausgerechnet gestern, wo mein kapitän und einziger austrainierter MF spieler verletzt war, meine bislang mit abstand beste skill ranglistenplatzierung geschafft hab. versteh ich nicht. und weiß auch nicht was für schlüsse ich daraus ziehen soll.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |