Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

gerwin 10.10.2011 17:36

wow... gut dass ich voll aufgstellt hab.. die violetten ham ja eh a 13er taktik wenns wollen ^^ aber unglaubliche 3 kontertore von mir hams gerichtet. leider is mei mittelfeldmotor verletzt worden bei der sache.. schad. was solls sieg is sieg.

fly 10.10.2011 21:02

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 896719)
wow... gut dass ich voll aufgstellt hab.. die violetten ham ja eh a 13er taktik wenns wollen ^^ aber unglaubliche 3 kontertore von mir hams gerichtet. leider is mei mittelfeldmotor verletzt worden bei der sache.. schad. was solls sieg is sieg.

Freu mich schon auf unser Spiel, wir sicher knapp 8-)

gerwin 10.10.2011 21:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 896928)
Freu mich schon auf unser Spiel, wir sicher knapp 8-)

hehe jez wo mei kapitän verletzt is glaub ich dir gern dassd dich aufs spiel freust :D naja aber was solls den verlust kann ich schon ausgleichen irgendwie. leicht mach ichs dir net weil ich die punkte brauch.. fahr noch auf trainingslager die saison und da werd ich später noch traningsmäßig aufstellen.

Mag.Schneckerl 12.10.2011 10:48

:frusty: ich könnte mich grün und blau ärgern...das mim abstieg wird sich wohl nicht mehr ausgehen...das einzige was mir diese tolle idee gebracht ist ein absturz bei der fanbasis...:evil:

yaruk 12.10.2011 19:25

Sodale, bin nun auf TL, mal schaun, was die Burschen so zsammtrainieren. Ansonsten verläuft ja alles nach Plan, Abstieg war ja abzusehen. Aber das bedeutet, dass ich nächste Saison mit austrainierten Vert und Stürmern mich aufs MF und Taktik trainieren konzentrieren kann (hab zur Zeit nur einen austrainierten MFler). Bisserl wurmen tut der Abstieg doch, hab mich ja nun 2 Saisonen gehalten. Aber was solls...

Noch viel Spaß beim Aufstiegsfinale :-)

fly 13.10.2011 15:59

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 896945)
leicht mach ichs dir net weil ich die punkte brauch..

4-3-3 du spielst einmal voll auf sieg ;-)

sturmfan10 13.10.2011 16:45

na da hab ich mich mal grob verschätzt, hab zwar mit einer knappen partie gerechnet, dass ich diese aber dann verlier ist mehr als ärgerlich. im endeffekt ändert sich aber nicht wirklich etwas dadurch (darum bin ich auch das risiko gegangen), da ich sowieso nicht meister geworden wär...

gerwin 13.10.2011 19:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 898389)
4-3-3 du spielst einmal voll auf sieg ;-)

mh eher nein, eher mangelnde fitness im mittelfeld ;) hab einen zusätzlichen erfahrenen stürmer aufgestellt ghabt, hat aber nix geholfen.. heftige mannschaftsbewertungh ast gehabt... dafür hab ich zum ersten mal seit langen wieder eine 12er taktik zambracht..

fly 14.10.2011 09:43

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 898722)
hab einen zusätzlichen erfahrenen stürmer aufgestellt ghabt, hat aber nix geholfen..

das würd ich nicht sagen, vielleicht war er genau der entscheidende Faktor, dass taktisch alle vierteln an dich gegangen sind, war ein match taktik vs.skills mit dem üblichen 0:0 als Ergebnis

gerwin 14.10.2011 11:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 899005)
das würd ich nicht sagen, vielleicht war er genau der entscheidende Faktor, dass taktisch alle vierteln an dich gegangen sind, war ein match taktik vs.skills mit dem üblichen 0:0 als Ergebnis

stimmt eh, bin nicht unzufrieden. war ein wichtiger punkt für mich. will nicht zu nahe an die abstiegsplätze kommen ^^
finds nur merkwürdig dass ich ausgerechnet gestern, wo mein kapitän und einziger austrainierter MF spieler verletzt war, meine bislang mit abstand beste skill ranglistenplatzierung geschafft hab. versteh ich nicht. und weiß auch nicht was für schlüsse ich daraus ziehen soll..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.