![]() |
Zitat:
Eine gewisse Schwankungsbreite habe ich auch. Letzte Saison war das zwischen 5 und 8. Und rate mal, was für eine Chance es bei dem Wert 5 war. Genau! Eine Konterchance! Genau genommen waren in dieser Halbzeit 3 Torchancen vorhanden, 2 davon Kontertorchancen. |
Ich glaube Kamil hat mal geschrieben, dass die Effektivität der Konterchance auch von der gespielten Taktik abhängt.
Man bekommt mit einer Offensivtaktik zwar kaum Konterchance aber dafür steigt die Wahrscheinlichkeit, dass diese verwertet wird. Somit dürfte es sich je nach Takik unterschiedliche Abzüge beim Verteidigungswert geben. |
Noch eine Frage: Weiß irgendwer von euch, wie die Cupauslosung abläuft?
Find es interessant, dass ich immer extrem schlecht gesetzt bin und dass der Blau Weiss Eisenerz schlechter gereiht ist als der PC. lol |
Wen habt ihr denn im Cup gezogen?
Ich habe Alpha United. |
Zitat:
|
Hab einen PC-Gegner bekommen. Na, wenigstens was. Da kann ich einwenig schonen.
|
Zitat:
|
Mein Cupspiel gegen einen 5er Trainer. (denke ich zumindestens nach der Gegenüberstellung)
Das wird vermutlich zuviel für mich werden, da der auch sehr gute Stürmer hat. Naja schauen wir mal. |
Zitat:
|
@VAAST: Du musst es anders formulieren: Sicher net so, dass die Stärksten nur vorne gereiht sind.
Es ist bei mir schon gute Tradition, dass ich als vermeintlicher Aussenseiter aufsteige. Wobei es diesmal gegen den 1.FC UWD sicher schwer wird. Sollte eine 50:50 Angelegenheit sein. @morte: Wie schaffst es, dass du im Cup so eine gute Auslosung hast? => An den Ergebnissen dieser Saison kanns wohl nicht liegen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |