![]() |
Hoffe ich habe heute nicht wieder zu schwach aufgestellt, weil heute will ich einmal gewinnen! ;-)
Spielen zwar wieder 4-5 Luschen, aber der Rest ist dafür überqualifiziert! :lol: Lg. |
okay..
13/14 taktik, taktikrangliste platz 4, torabwehr 15, torangriff 12.. ich bin zufrieden :mrgreen: |
endlich den rambo gebogen...!
hätte aber auch böse enden können, hab im 3. abschnitt kontrollierte offensive gespielt, anscheinend war ich etwas unkonzentriert beim aufstellen, aber mei goalie hatte heut mal an guten tag ;-) |
Zitat:
Da wird dich keiner hindern können am Aufstieg bzw. Meister!!! ;-) Und ich bin auch zufrieden mit dem knappen glücklichen Sieg gegen hinsi! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht! Heute habe ich bei den Skills 90% bespielt... Bei den Taks hab ich ordentlich ver****** :lol: Aber Skill RL 4 8-) |
Zitat:
Hab nämlich vor 2-3 Tagen geschaut was ich für einen Index schaffen würde ud da ist 668% bei 10 bzw 868% bei 13 Feldspielern! ;-) Vielleicht mach ich das in der 10. Runde!? :lol: |
Zitat:
Der bringt aber nur 36% Ich hätte noch einen für die Position mit 68%. ;-) |
Zitat:
was mir gerade einfällt: "ich staple nicht tief, ich spiel wirklich nur um platz 5-6" soirgendwie war das am anfang der saison oder? ;-) |
Zitat:
und ja, anfang der saison hatte ich 12/11er taktikwerte, damit wär ich wohl um den 5-6ten platz herum, dass ich jetzt durch 6 taktiktrainings, 2 einkäufe und 3 Tl´s auf 13-14 komm, damit konnte ich net rechnen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |