![]() |
gratuliere dir h.nes ;)
mein direktspiel knickte gegen deine brechstange im 2. viertel chancenlos ein. du serienkiller, starkes spiel ;) |
Was für eine fade Liga :lol:
Hier steht ja schon alles fest! Aufsteiger, Absteiger, Klassenerhalt. Nur die Meisterfrage ist noch nicht geklärt :-P LG |
Geil! Viel zu viel Geld heute bekommen für meine zwei Spieler^^!
Dafür hab ich jetzt nur mehr 15 im Kader:oops: |
Zitat:
das einer meiner schwächsten Spieler(und Verteidiger) getroffen hat, trainieren wollt er trotzdem nicht, das 3-5-2 in Halbzeit zwo hat mir zwar das Spiel gerettet aber für´s Training war´s nicht gerade hilfreich. Saisonminusrekord mit sagenhaften 56 Verbesserungen :shock: :-( |
Zitat:
wennst schon meine serie beendest dann hätt ich mir zumindest erwartet, dass deine burschen nen kleinen motivationsschub kriegen, aber anscheinend war das nicht der fall.. interessantes spiel gegen krnja von dir, hätte auch anders ausgehen können. ich werde gegen ihn wieder einmal sang und klanglos untergehen, wie schon die 2 oder 3 spiele zuvor :lol: edit: was mir gerade aufgefallen ist - nach dieser niederlage jetzt wars das erste mal in dieser saison, dass bei meinem goalie die moti von 10 auf 11 gestiegen ist - sehr logisch :lol: |
Zitat:
Spiele übrigens gegen euren Ligakollen FC Ritter! Damit seid ihr zwei die einzigen Nicht 1.BuLi im Alpha. |
:up: tolle Leistungen in der AlCuLol, sapaulo zeigt ja doch ab und an mal sein wahres Gesicht :-P
flip´s Bescheidenheit wird frischen Wind in die 1er bringen vorher kannst du den Leo sicher ordentlich ärgern von sang und klanglos untergehen wird da keine Spur zu sehen sein :lol: |
stimmt, die einzigen 2. buligisten, lässig :)
ja mal schauen wie's wird, vielleicht hält mein goalie diesmal ja besser gegen krnja. ziel: mindestens eine torchance :-D |
Zitat:
poah h.nes 56 is aber schon verdammt wenig...für an 18 mann kader:-? san deine spieler schon so guat das nimma traniern wollen:lol: |
Zitat:
bei mir geht auch nicht mehr viel im Training- liegt das vieleicht daran das die schon alle auf 19 stehen :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |