![]() |
jop - die 750k waren schon nimma normal.......auch die 337 waren net wirklich ein Schnäppchen :D
mein nächster Gegner im Cup ist FC Christine. Ich denke das wird für mich wohl Endstation bedeuten........da der Erfahrungsunterschied der beiden Teams einfach zu enorm ist....aber vielleicht kann ich mich auf ein Elferschießen rausretten und dann auf Fortuna hoffen ;-) wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
|
Zitat:
@stefan: was ich noch nachtragen muss: bin noch ziemlich grantig, dass ich wiedermal der erste/einzige war, der punkte gegen dich liegen lassen hat. :-?:-? in der hinrunde war es gegen green thumb und gegen fischi, jetzt gegen dich und die niederlage gegen pickel. aber so is das spiel - kommendes spiel gegen medici wirds nicht viel zu holen geben - da wirds eventuell eine trainingsvariante werden um fürs cupspiel zu schonen... :-P |
Zitat:
mich hats auch gewundert, dass ich gepunktet habe??? hast du zuviele Leute geschont?? Ich habe eg. nicht viel zu den vorigen Aufstellungen verändert......und in der Hinrunde hattest du ja auch keine Probleme gegen mich....komisch:-? LG |
war eine erfolgreiche Cup-Runde fuer unsere Liga und fuer sano ;-) schade fuer nikers...naechste chance folgt bestimmt.
|
Zitat:
Zitat:
jetzt heißts noch hoffen, dass heute/morgen geld in die kassa gespült wird und dann der kurzfristige plan realisiert werden kann ;) |
Zitat:
Ich versuche Seit ich in der 2.OL bin (und der Cup angefangen hat) endlich mal weiter zu kommen. Diese Saison ist die erste, in der ich die Gruppenphase überlebe. Ich bin immer ausgeschieden, weil ich beim entscheidenden Spiel vergessen habe meine Einstellungen zu machen. Und jetzt bin ich endlich weiter, bin aber auf Urlaub und habe nur das letzte Cupspiel eingestellt. Da mir das nächste cupspiel nicht angezeigt wurde, hab ichs auch nicht eingestellt... ARRRR Und jetzt steig ich endlich auf und schaffs nicht im cup weiter zu kommen. Wie ärgerlich! Naja, wenigstens hat sich in meiner 1 Wöchigen Abstinenz nicht allzuviel in der Liga verändert! |
das ist allerdings ärgerlich.
aber soll nix schlimmeres passieren. vor allem denk ich, dass du durchaus auch im oberen cup mitspielen kannst :D heute gäbe es e 2 interessante duelle. winterdorf - nikers fjk - ifk richtig gelesen - gäbe :lol: habe wie zu erwarten ein 3-3-4 mit luschen aufgestellt und gestern meinen tormann um lächerliche 620k vorgegeben. also ist diese saison für mich damit offiziell beendet. grad die spiele gegen den pc und gegen fischi werden noch interessant wegen dem klassenerhalt :D auf eine spannende runde ;) |
Zitat:
Aber im Oberen Cup werd ich wohl wenig Chancen haben :( Zitat:
|
Zitat:
aber du schaffst das schon aus eigener kraft. zumindest wenn du regelmäßig deine aufstellung machst :lol: und @cup: der hat ja seine eigene regeln - von daher kann man da schon was erreichen :D @spiel: :bounce: 1-0 nach wenigen minuten - gefolgt von einer roten karte. ein hoher sieg wird das heute nicht mehr :mrgreen: EDIT: einige kommentare: 1.: nur 4 chancen zulassen, wobei ich das ganze spiel eigtl mit 3-3-3 gespielt hab :clap: :lol: 2.: nur 2-0 verloren und das mit einem 7a-skill tw :D 3.: danke an stefan fürs u gegen pickel - wichtig für meine psyche :-) 4.: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |