![]() |
96 HSV vs. Rastafari United: 0:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530952 Ebenfalls Pflicht erfüllt, wird verdammt spannend heuer. |
tabellen + spielpläne + torschützen aktuell. ;-)
ewige tabelle + ewige torschützen folgt in kürze. :lol: gG Deadman3 |
Zitat:
Hast du Speed intus!!! Das ist schneller als flott!!:-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
und das obwohl ich mich heute um über eine stunde bei der zeit verschaut habe. :lol: übrigens sind jetzt auch die archivs aktuell. :thumb: gG Deadman3 |
Zitat:
taktik ist halt echt was, was im moment noch sehr stark mein spiel versaut. also die änderunen in der saison 16 wird mir auf alle fälle was rbingen da meine spieler jetzt schon taktisch ganz gut unterwegs sind. 2tens fehlt meinem kompletten team die erfahrung. es hat heute 1 spieler mit erfahrung 8 gespielt wurde dann ausgetauscht gegen eine nachwuchshoffnung und am schluss kam noch mein oldi stürmer mit 7,7 erfahrung. der rest meines kaders hat hauptsähclich erfahrung unter 4 ! und das macht halt auch viel aus, aber ja meine Zeit wird schon kommen. und der trainer ist nicht das beste, er ist okay, aber es gibt weit aus bessere, was mich trotzdem stutzig macht in einer taktik hat der trainer eine 11 und trotzdem bin ich auch in dem viertel anderen unterlegen.. :ugly: obwohl meine Spieler taktikskills in der taktik haben... Zitat:
|
PS seh grad duell mit knorpe ist diesmal das letzte spiel ;-)
|
Zitat:
aber wenn man, so wie du schon gesagt hast, aus 8 torchancen kein tor erzielen kann darf man nich hadern. wird echt eine spannende saison ;-) lg raphi |
The Mentalists - Juventus Pumpi 4:0
Tore: WARNECKE BERTI(4) Assists: RAIMUND PASSON, SCHMOLKE WOLFGANG, FAMULA EDI, GENSCH MAREK |
Zitat:
Hab taktisch was probiert, is voll in die Binsen gegangen!!:-? Das soll aber deinen verdienten Sieg nicht schmälern, häst eh immer gwonnen!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Mit 2:0 wurde da Junge Gemüse gerupft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |