![]() |
Zitat:
PS: Wieder mal interessante Ergbenisse heute in der Buli. Hab zwar viele Tendenzen, aber nicht so viele Tore wie Werder und Köln heute schießen. Und das ich bei Gladbach wohl falsch liege, stört mich als BVB-Fan natürlich nicht :lol: |
Zitat:
viele Punkte kann ich da leider nicht beisteuern, das wird wiede rmal ne lausige Runde von mir :-( |
Eine ganz schwache Runde von uns daweil hoffe es kommen heute noch einige Punkte dazu.
Fuchsi 19Punkte Ich 17Punkte BVB 12Punkte X-Demon 6Punkte Gesamt 54Punkte |
Zitat:
|
Fuchsi 19Punkte
Ich 17Punkte BVB 22Punkte X-Demon 6Punkte Gesamt 64Punkte Jetzt passt es wieder sorry BVB |
Wieder mal eine Runde vorbei.Die letzte Partie brachte uns nochmal ein paar Punkte dazu.:lol:
Ich 30Punkte BVB 25Punkte Fuchsi 22Punkte X-Demon 19Punkte Gesamt 97Punkte Auf gehts in die letzte Runde Burschen.:lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=302978 übrigens, ich krieg meine perfekten Jugis auch ohne 300k auszugeben ;-) |
Zitat:
Die Preise sind wohl doch deutlich gefallen, auch wenn der erste keine Spezi hat und der 2 keine Kondi 10. Den Gutjahr hatte ich aber auch kurzzeitig gekauft und hab ihn dann ersetzt :-P Aber wie gesagt, das ist doch eh nur "Kleingeld", haben wir doch genug von. Ich bin zufrieden mit meinen 7 Jungs im Jugendkader und bin gespannt, was da in 1 1/2 Saisons draus wird. Über 300k bis 400k was manche zahlen, habe ich ja auch nicht ausgegeben. Musst mir dann auf jeden fall schreiben bzw zeigen, wie der gutjahr aussieht, wenn du ihn gezogen hast ;-) |
Zitat:
aber immerhin hat er schon 8 Spiele ... |
Habe uns für die neue Saison angemeldet.Hoffe das passt.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |