Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Nexion 28.07.2011 15:17

Die Idee vom Joker gefällt mir auch ziemlich gut, wär auf jeden fall ne gute Lösung. Aber Das besprochene Problem das sicher nicht jeder jeden Film gesehen hat, bleibt natürlich :-?
Aber wir könnten ja wirklich einfach fleißig weiter sammeln, und dann mal ne "Top-Liste" machen. Also das Jeder 2 oder 3 absolute Lieblingsfilme oder so aus der Liste wählt und über die Stimmen wir dann ab..

Aber ich glaub das wir einfach mal weiter alle genannten Filme in die Liste aufnehmen, und wir werden schon noch ne Lösung finden :lol:

xDemon 28.07.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 850993)
kann mich deiner idee nur anschließen.:thumb:

mir fehlt noch Batman in dieser sammlung! ein "muss" für mich.

zb. "The Dark Knight" wird immer zu den besten filmen aller zeit gehören!

alle anderen der batman reihn sind ja schon legendär.

lg

oh ja Dark Knight war echt ein hammer film
batman begins hat mir aber auch schon gut gefallen
und auf the Dark Knight Rises bin ich schon sehr gespannt :-D

Jokeraw 28.07.2011 15:30

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 851100)
Die Idee vom Joker gefällt mir auch ziemlich gut, wär auf jeden fall ne gute Lösung. Aber Das besprochene Problem das sicher nicht jeder jeden Film gesehen hat, bleibt natürlich :-?
Aber wir könnten ja wirklich einfach fleißig weiter sammeln, und dann mal ne "Top-Liste" machen. Also das Jeder 2 oder 3 absolute Lieblingsfilme oder so aus der Liste wählt und über die Stimmen wir dann ab..

Aber ich glaub das wir einfach mal weiter alle genannten Filme in die Liste aufnehmen, und wir werden schon noch ne Lösung finden :lol:

Einverstanden.
Ich würde es halt aber dann auch je nach Sparte machen. Jeder nennt halt von Sport / Action / .... je 3 Filme und in Summe haben wir dann eh schon eine gute Liste.

Im Endeffekt wird aber jeder auch nur die Filme nennen die er selbst gesehen hat. Insofern gleiches Problem mti der Abstimmung ("kennt man nicht")

Nexion 28.07.2011 15:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 851110)

Batman ist super ja!
Mir hat zwar The Dark Knight besser gefallen als Batman Begins, aber den dritten kann ich auch schon gar nicht mehr erwarten :-D Ich glaub der wird genial werden ;-)

Nexion 28.07.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 851118)
Einverstanden.
Ich würde es halt aber dann auch je nach Sparte machen. Jeder nennt halt von Sport / Action / .... je 3 Filme und in Summe haben wir dann eh schon eine gute Liste.

Im Endeffekt wird aber jeder auch nur die Filme nennen die er selbst gesehen hat. Insofern gleiches Problem mti der Abstimmung ("kennt man nicht")

Ja wär ich auch dafür, also wenn dann in Sparten unterteilt. Wenns einem lustig is könnt man ja auch noch die größere Spalte von Action/Thriller/Sci-Fi noch unterteilen und drei Spalten drauß machen, aber das is hald auch bisschen ne Arbeit ;-)

Aber auch ohne das wir die jetzt unterteilen, hätten wir dann eh ne gute Liste ( von jedem 3 Filme ) die wir dann verwenden können. Auch mit dem Problem das nicht jeder jeden Film kennt. So beheben wir das Problem ja ein bisschen ;-)

Don Amor 28.07.2011 15:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 851110)

auf "The Dark Knight Rises" bin ich auch scho gespannt ;-)

und was noch sehr interesant wird ist mMn "Green Lantern" mit Ryan Reynolds.
hab zwar nur vorspann gesehn, sieht aber dafür vielversprechend aus.

Nexion 28.07.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 851133)
auf "The Dark Knight Rises" bin ich auch scho gespannt ;-)

und was noch sehr interesant wird ist mMn "Green Lantern" mit Ryan Reynolds.
hab zwar nur vorspann gesehn, sieht aber dafür vielversprechend aus.

Da bin ich auch sehr gespannt, dem Trailer nach zu beurteilen wird der Film Super! Weil der hat mir schon sehr gut gefallen :-D

rs1 28.07.2011 16:46

warum macht nicht wer eine liste, diejenigen die den film gesehen haben vergeben schulnoten und nach durchschnitt wird gereiht

Nexion 28.07.2011 17:18

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 851270)
warum macht nicht wer eine liste, diejenigen die den film gesehen haben vergeben schulnoten und nach durchschnitt wird gereiht

eine Liste von den ganzen Filmen meinst du ? Das wär dann aber noch mehr arbeit als die Idee vom Joker :shock:
ich mein wenn du sie machst, dann gern :-P:-P

Ich führ auf jeden Fall mal meine Liste weiter und trag jeden Film ein der erwähnt wird. Was wir dann im endeffekt mit der Liste machen, wird sich dann noch herausstellen ;-)

Jokeraw 28.07.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 851341)
eine Liste von den ganzen Filmen meinst du ? Das wär dann aber noch mehr arbeit als die Idee vom Joker :shock:
ich mein wenn du sie machst, dann gern :-P:-P

Das wäre echt mehr arbeit. Aber ja klar, dass wäre sicherlich das "fairste". Nur machen würde ich dies auch nicht gern.

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 851341)
Ich führ auf jeden Fall mal meine Liste weiter und trag jeden Film ein der erwähnt wird. Was wir dann im endeffekt mit der Liste machen, wird sich dann noch herausstellen ;-)

So ist es. Danke. Perfekt. Bin schon echt gespannt wenn ich paar Filme nachhole wie ich die dann finde. Daher taugt mir ja der Thread so sehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.