Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

beatfreak 05.08.2011 12:17

ja geiler Fußballabend gestern .

Ahja ein 2ter austrainierter Verteidiger ist bei mir im entstehen .
Hat schon 17/19 Ta/ De:-D

@ Joker am Samstag wirds n Duell hoffentlich auf Augenhöhe .

mfg

VAAST 05.08.2011 13:16

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 855758)
ja geiler Fußballabend gestern .

Ahja ein 2ter austrainierter Verteidiger ist bei mir im entstehen .
Hat schon 17/19 Ta/ De:-D

@ Joker am Samstag wirds n Duell hoffentlich auf Augenhöhe .

mfg

Mit normalen Taktiken?

FCAxe 05.08.2011 14:12

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 855784)
Mit normalen Taktiken?

Sag blos du suchst neue Verteidiger 8-)8-)

beatfreak 05.08.2011 14:28

Zitat:

Mit normalen Taktiken?

sowieso :)

ist im U19 Nationalteam war bis vor 3 Wochen Kapitän vom U19 .^^

KO und Direkt auf 10 Kurzpass : 4

mfg 8-)

T

TommyG. 05.08.2011 14:33

Wie gefällt euch dieser Spieler?

Schaut irgendwie nicht so beeindruckend aus auf den ersten Blick, vor allem, weil ihm einige A-Skills fehlen.

Aber auf den bin ich doch wohl am meisten stolz in meinem Team, obwohl ich dort stärkere Leute stehen hab.
Positive Spezi, 11 Kondi, Super Taks, gute B-Skills. Und die A-Skills werden auch noch kommen. Ich denk, der hat das Zeug, einmal eine richtig wichtige Stütze in meinem Team zu werden...:-D

beatfreak 05.08.2011 14:38

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 855814)
Wie gefällt euch dieser Spieler?

Schaut irgendwie nicht so beeindruckend aus auf den ersten Blick, vor allem, weil ihm einige A-Skills fehlen.

Aber auf den bin ich doch wohl am meisten stolz in meinem Team, obwohl ich dort stärkere Leute stehen hab.
Positive Spezi, 11 Kondi, Super Taks, gute B-Skills. Und die A-Skills werden auch noch kommen. Ich denk, der hat das Zeug, einmal eine richtig wichtige Stütze in meinem Team zu werden...:-D

netter Taktikpusher obwohl er erfahrungsrückstand und Skillrückstand hat .

Gratz :)

mfg

TommyG. 05.08.2011 14:42

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 855818)
netter Taktikpusher obwohl er erfahrungsrückstand und Skillrückstand hat .

Gratz :)

mfg

Nachdem es so aussieht, als wäre bei XP 10 schon Schlus, hat sich das mit der Erfahrung sehr relativiert. Und die Skills kommen im Lauf der Zeit eh von selbst. Aber Tak-Werte von 15 und 12 in den Taktiken, die ich spiel, sind schon gewaltig...:-D

beatfreak 05.08.2011 14:46

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 855824)
Nachdem es so aussieht, als wäre bei XP 10 schon Schlus, hat sich das mit der Erfahrung sehr relativiert. Und die Skills kommen im Lauf der Zeit eh von selbst. Aber Tak-Werte von 15 und 12 in den Taktiken, die ich spiel, sind schon gewaltig...:-D

naja gewaltig sinds erst dann wennst mehrere dieser Spieler hast .
ich habe so einen ähnlichen spieler wie du und der macht das Kraut ned wirklich fett , und spielt "nur " 36% . ....

mfg

ps: hat 25 a skills ;)

pompinio 05.08.2011 15:50

Zitat:

Mit normalen Taktiken?

Wie soll er denn aussehen? Bisserl was habe ich zur Auswahl. Zw 18-33 askills kann ich anbieten

TommyG. 05.08.2011 15:57

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 855825)
naja gewaltig sinds erst dann wennst mehrere dieser Spieler hast .
ich habe so einen ähnlichen spieler wie du und der macht das Kraut ned wirklich fett , und spielt "nur " 36% . ....

mfg

ps: hat 25 a skills ;)

Jo, das is eh klar. Aber ich hab schon noch welche, die taktisch nicht so schlecht sind...
Von dem her bring ich regelmäßig 10er-Taktikbewertungen (auch auswärts) zustande, obwohl ich ein Team mit Durchschnittsalter 18 oder 19 am Platz hab.

Dafür fehlen denen alle noch ein paar Skills. Wobei der erste davon auch schon fast austrainiert ist...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.