![]() |
Zitat:
Grad deswegen vielleicht, zumindest in meinen Augen, unverständlich weshalb du dass dann nicht per PN klärst. Mittlerweile 5 Seiten in 30 Minuten voll... Wegen den PC Teams ist das halt im Moment noch absolut doof mit der Rangliste. War halt als Mitleser von deinem "Vorpreschen" überrascht, dass das höflich, im Rahmen und mit einem gewissen Verständnis geschieht damit war zu rechnen. nix für Ungut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ok, ich verabschiede mich mal von der diskussion, damit der cup seinen lauf nehmen kann;-) ist trotzdem ne anregung für die zukunft;-) |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings wenn jemand schreibt, dass mein denken dem eines 8-jährigem entspricht, dann ist das sehr wohl persönlich... also lies selbst 3 mal drüber bevor du mir antwortest |
Zitat:
|
Dann legen wir diese Diskussion mal bei und konzentrieren uns auf den Cupstart.
Mor_Lock, Wappler2010 und Jakob sind ausgestiegen, dafür ist Hannes111 nun dabei. Dadurch haben sich auch ein paar Qualispiele verschoben. Die neuen Begegnungen: http://teamchefwoche.bplaced.net/AlC...Qualirunde.png Sorry an alle, die nun einen vermeintlich stärkeren Gegner haben. Es war nach 3 Absagen nicht mehr anders möglich, als einen neuen Spielplan zu erstellen. |
das Tischtuch scheint damit bereits zu einigen Usern zerschnitten :-(
schade, grad auch gegen die Biermuskeln hätt ich gern mal gespielt ;-) ich will meine mannschaft nicht aufgeben, wie manch anderer, aber einen großen vergleich wünscht ich mir trotzdem irgendwann mal ;-) Zitat:
bei einer nächsten Setzung, könnte man sich eventuell überlegen, ob auch die AC-Setzung überarbeitet werden müsste, schließlich stammt die Ratio 1:3 noch aus Zeiten, in denen Taktik eher geringem Wert beigemessen wurde ;-) hab die setzung grad nicht vor augen, aber stellt man auf 1:1 um, würde sich manches doch richtung bundesligisten verschieben, auch bei deutschen Teams mor_lock muss ich allerdings dahingehend recht geben, dass die qualifikationsspiele nach der AC-Regelung ausgetragen werden sollten, ganz gleich, welche Teams letztlich gesetzt wurden. eine erneute Reihung die über den qualigegner entscheidet, diesmal aber vordergründig nach liga und erst dann nach ac-regelung widerspricht sich logisch, denn dann hätte man auch gleich nach ligenzugehörigkeit setzen können. es verschiebt sich halt das gleichgewicht :-? |
Zitat:
|
nachdem es mich ja eigentlich betrifft
mein Senf zur Debatte, ich kann die Intention der Cupmacher verstehen trotzdem schaut das Ganze etwas nach Flickwerk aus, persönlich bin ich eher der Typ der nix geschenkt haben möchte insofern freue ich mich auf das Qualispiel 8-) ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |