![]() |
Servus an alle, die EM ist sehr spannend bis jetzt. Wer gewinnt eurer Meinung nach die EM;-)
Mein Tipp lautet, Deutschland |
Mir gefällt die EM bis jetzt auch ganz gut. Wer den Titel gewinnt ist eine schwierige Frage. Mir ist es eigentlich egal bin der Meinung es soll jene Mannschaft gewinnen welche den schönsten Fußball spielt.
Bis jetzt waren das Spanien Frankreich u. Deutschland. Also glaube ich dass eine von diesen Mannschaften Europmeister wird. |
Mein Geheimfavorit waren die Dänen, die sind ja leider schon draußen.
Spanien gefällt mir eigentlich gar nicht. Ich hoffe auf die Deutschen oder Franzosen, die gefallen mir bis jetzt am besten. Die ersten 2 Runden waren wirklich auf einem enormen qualitativen Level, jetzt in der 3. finde ichs nicht mehr so gut, liegt wohl aber auch daran, dass es um alles geht... |
Zitat:
|
Ich habe mir heute einen 3er normalen Trainer gekauft. Er hat ca. 860000 gekostet.
|
Zitat:
Mit so einer Leistung wie gegen Schweden, fahren die Franzosen nach dem Viertelfinale heim. Im Moment tippe ich auf Deutschland gegen Italien. Mit Vorteil Deutschland. |
Zitat:
Weiter so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Finaltipp:
Griechenland : Portugal, dieses gewinnt Portugal 1:0 in der Verlängerung :-) Bin erst wieder ab 30.06.2012 online bin in Italien Fußball schaun und ein bisserl Urlaub machen. glg Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |