![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Greenbay - mit dem war eigentlich nicht zu rechnen - aber Axe sei Dank;-) Bin am Überlegen, obs in der 2.ul nciht einfacher und besser wäre um dort zu erstarkem, mehr chancen im Cup = XP Gewinn etc. Bei Dir gehts ja Gott sei Danka uch wieder bergauf |
Zitat:
Ja schön langsam wird es bei wieder etwas. |
Zitat:
Ich muss sowieso schauen wie ich mein letztes Ligaspiel spielen werde! Ein 0:0 gegen Zeltweg würde ja reichen, aber ob das realisierbar ist?? Für ihn gehts um nichtsmehr vielleicht schont er ja schon für die Oberliga?? :-?:-? |
Zitat:
oh stimmt, vielleicht schont er, dann hab ich den scherben auf:-? |
wobei er kann noch meister werden und wird das sicher auch erreichen wollen
Hernals spielt gegen Borovjle und die habens ich geschont die letzte runde |
Zitat:
Und wenn Hernals zuhause spielt hat wohl fast niemand eine Chance! Das ich 0:0 gespielt habe verdanke ich meinem Tormann, sonst hat er alles gewonnen. In der 2.UL wäre es sicher leichter zu gewinnen, was natürlich bedeuten würde das die Motivation höher ist und die Trainingsergebnisse besser sind. Zusätzliche Erfahrung durch mehr Cupspiele und vl. auch mehr Geld. Und wenn ich mir ein paar Meister aus der 2.UL anschaue bin ich mir fast sicher, dass die Liga nächstes Jahr nicht leichter werden wird. MfG |
Zitat:
Ich werde die Spiele am Donnerstag leider nichtmal live verfolgen können, da ich am Nachmittag frei habe und auf die Geburstagsfeier von der Mutter meiner Freundin "muss" :lol: |
@ auti genau das sind meine Überlegungen. am Nachmittag weiß ich mehr;-)
|
so entscheidung getroffen, ich versuch die liga zu halten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |