Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52330)

Greenbay 23.08.2011 07:42

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 865303)
jawooohhhhhlllll - 1:0 für den FC Gopf - und jetzt hinten dicht machen!!!

Die Chancen das du die Liga hälst sind jetzt sehr groß geworden, auf jeden Fall versuchen sie zu halten.

Digagopf 23.08.2011 07:58

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 865764)
Die Chancen das du die Liga hälst sind jetzt sehr groß geworden, auf jeden Fall versuchen sie zu halten.

Ja Greenbay - mit dem war eigentlich nicht zu rechnen - aber Axe sei Dank;-)

Bin am Überlegen, obs in der 2.ul nciht einfacher und besser wäre um dort zu erstarkem, mehr chancen im Cup = XP Gewinn etc.

Bei Dir gehts ja Gott sei Danka uch wieder bergauf

Greenbay 23.08.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 865772)
Ja Greenbay - mit dem war eigentlich nicht zu rechnen - aber Axe sei Dank;-)

Bin am Überlegen, obs in der 2.ul nciht einfacher und besser wäre um dort zu erstarkem, mehr chancen im Cup = XP Gewinn etc.

Bei Dir gehts ja Gott sei Danka uch wieder bergauf

2.UL muss nicht unbedingt einfacher sein, wennst Gegner erwischt die dir absoult nicht liegen bist schnell wieder im Abstiegskampf und diesen mache ich lieber weiter oben.

Ja schön langsam wird es bei wieder etwas.

FCAxe 23.08.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 865906)
2.UL muss nicht unbedingt einfacher sein, wennst Gegner erwischt die dir absoult nicht liegen bist schnell wieder im Abstiegskampf und diesen mache ich lieber weiter oben.

Ja schön langsam wird es bei wieder etwas.

Tja ich bin mal gespannt wie sich der Gopf entscheidet! Ich würde natürlich schon lieber oben bleiben würde ich ihm auch "raten" aber er entscheidet selber!
Ich muss sowieso schauen wie ich mein letztes Ligaspiel spielen werde! Ein 0:0 gegen Zeltweg würde ja reichen, aber ob das realisierbar ist?? Für ihn gehts um nichtsmehr vielleicht schont er ja schon für die Oberliga?? :-?:-?

Digagopf 23.08.2011 12:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 865911)
Tja ich bin mal gespannt wie sich der Gopf entscheidet! Ich würde natürlich schon lieber oben bleiben würde ich ihm auch "raten" aber er entscheidet selber!
Ich muss sowieso schauen wie ich mein letztes Ligaspiel spielen werde! Ein 0:0 gegen Zeltweg würde ja reichen, aber ob das realisierbar ist?? Für ihn gehts um nichtsmehr vielleicht schont er ja schon für die Oberliga?? :-?:-?

oh stimmt, vielleicht schont er, dann hab ich den scherben auf:-?

Digagopf 23.08.2011 12:03

wobei er kann noch meister werden und wird das sicher auch erreichen wollen

Hernals spielt gegen Borovjle und die habens ich geschont die letzte runde

SuperAuti 23.08.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 865946)
wobei er kann noch meister werden und wird das sicher auch erreichen wollen

Hernals spielt gegen Borovjle und die habens ich geschont die letzte runde

Dann müsste er aber 25:0 gewinnen oder so :-P

Und wenn Hernals zuhause spielt hat wohl fast niemand eine Chance! Das ich 0:0 gespielt habe verdanke ich meinem Tormann, sonst hat er alles gewonnen.

In der 2.UL wäre es sicher leichter zu gewinnen, was natürlich bedeuten würde das die Motivation höher ist und die Trainingsergebnisse besser sind. Zusätzliche Erfahrung durch mehr Cupspiele und vl. auch mehr Geld.

Und wenn ich mir ein paar Meister aus der 2.UL anschaue bin ich mir fast sicher, dass die Liga nächstes Jahr nicht leichter werden wird.

MfG

FCAxe 23.08.2011 13:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 865976)
Dann müsste er aber 25:0 gewinnen oder so :-P

Und wenn Hernals zuhause spielt hat wohl fast niemand eine Chance! Das ich 0:0 gespielt habe verdanke ich meinem Tormann, sonst hat er alles gewonnen.

In der 2.UL wäre es sicher leichter zu gewinnen, was natürlich bedeuten würde das die Motivation höher ist und die Trainingsergebnisse besser sind. Zusätzliche Erfahrung durch mehr Cupspiele und vl. auch mehr Geld.

Und wenn ich mir ein paar Meister aus der 2.UL anschaue bin ich mir fast sicher, dass die Liga nächstes Jahr nicht leichter werden wird.

MfG

Tja dann lassen wir uns mal "überraschen" wie der letzte Spieltag ausgeht!! ist ja bei uns genausospannend wie in der 1. Bundesliga, wo der Meister und 1 Absteiger auch erst am letzten Spieltag entschieden werden! :-D

Ich werde die Spiele am Donnerstag leider nichtmal live verfolgen können, da ich am Nachmittag frei habe und auf die Geburstagsfeier von der Mutter meiner Freundin "muss" :lol:

Digagopf 24.08.2011 07:30

@ auti genau das sind meine Überlegungen. am Nachmittag weiß ich mehr;-)

Digagopf 24.08.2011 09:27

so entscheidung getroffen, ich versuch die liga zu halten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.