![]() |
Zitat:
TC-Treffen in Hannover oder Bremen ist beides zu weit für mich. Da würde ich die Ösi-Treffen noch bevorzugen:-? Aber ich finds toll, dass so etwas mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in Deutschland stattfindet;-) |
ich habe einen scout losgeschickt ....
|
Werd diese Saison auch keinen Scout mehr losschicken... gibt wichtigere Sachen zu regeln.
Und morgen werden die Wegputzer weggeputzt :lol: mfg Will |
Aktuelle Tipptabelle:
Will 34/+5 (7) joan 32/+2 (7) Flat 30/+4 (7) roadrunner 23/+9 (5) JeamBean 20/+6 (4) General 15/+0 (4) The Freaks 12/+3 (3) DerUtz 4/+0 (1) |
Zitat:
|
Zitat:
:blah: :nono: |
Zitat:
Morgen werden die Eurofighter vom Himmel geholt :plane::flame::medic::thumb: @Freaks::prost: |
Hier meine Tipps für morgen:
Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 2:0 FC Horsbeck - Arsenal United 1:1 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:2 Southpark09 - Stoned Kickers 0:1 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 1:2 @WEGPutzER: Gutes Spiel für morgen....wird sicher ne enge Kiste werden;-) mfg Will |
Hier meine Tipps :
Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 3:0 FC Horsbeck - Arsenal United 0:0 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:0 Southpark09 - Stoned Kickers 2:2 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2 @ Will, jo wird sicher eng. Extrem wichtig für beide morgen. Bist morgen live dabei? Dann sehen wir uns beim Spiel. @Freaks: Du morgen auch am start beim Spiel? |
Zitat:
mfg Will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |