Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

Jokeraw 29.06.2011 20:24

Urlaub darfst dir nur in der Saisonpause nehmen. ;-) (aber ja ich weiß als Lehrer ist das anders)

myd3us 29.06.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 832744)
Urlaub darfst dir nur in der Saisonpause nehmen. ;-) (aber ja ich weiß als Lehrer ist das anders)

eben ;-)
und außerdem dauert die saisonpause nicht 4 wochen *gg*

MMM 29.06.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 832695)
Ich fahre vermutlich ebenso nach Belgien und dann wird mein Mittelfeldtraining bald sein gelassen. Dann gehe ich auf die Verteidiger.

Spielt ihr alle beim Tippspiel mit. Damit meine ich jetzt das von DBDT selbst?
Wie gut seid ihr da? Was habts letzte Saison geschafft?

Interessant, wie viele noch auf MF-Trainingslager fahren. Letzte Saison habe ich das auch gemacht. Leider sind die MF-Spieler am Transfermarkt am wenigsten wert, deswegen trainiere ich in dieser Saison junge Verteidiger.

Beim Tippspiel bin ich nach der 1. Runde auf Platz 26 und wäre sogar Top 10, wenn nicht eine Schweizer Hieflermannschaft gegen ein PC-Team nur X gespielt hätte. Letzte Saison habe ich ein paar mal das Tippen vergessen. Vielleicht schaffe ich es diesmal, konsequent zu tippen.

myd3us 29.06.2011 20:47

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 832763)
Interessant, wie viele noch auf MF-Trainingslager fahren. Letzte Saison habe ich das auch gemacht. Leider sind die MF-Spieler am Transfermarkt am wenigsten wert, deswegen trainiere ich in dieser Saison junge Verteidiger.

Beim Tippspiel bin ich nach der 1. Runde auf Platz 26 und wäre sogar Top 10, wenn nicht eine Schweizer Hieflermannschaft gegen ein PC-Team nur X gespielt hätte. Letzte Saison habe ich ein paar mal das Tippen vergessen. Vielleicht schaffe ich es diesmal, konsequent zu tippen.

das ist schon richtig mit dem preis der mittelfelder ... aber in diesem fall trainier ich das MF nicht, um beim verkaufen gute preise zu erzielen, sondern in egoistischer absicht nur für mich selbst :-D

und es ist einfach so, jedes spiel steht und fällt mit dem mittelfeld. wenn da überlegen bist bzw. halbwegs mithalten kannst, dann hast auch gute chancen in dem spiel was zu reißen und wen nicht, dann bringen dir die besten stürmer nichts (so wie mir :-D)

myd3us 30.06.2011 12:02

so, an alle die sich wundern, werde heute eine volle klatsche kassieren, weil mein bester mittelfelder ganze 12 a-skills hat, aber da ich das trainingslager gebucht habe, hab ich alle 17-jährigen aufgestellt, in der hoffnung, dass sie mittrainieren am freitag bzw. dienstag, weil die stammelf ja schon 1-2 spiele in den beinen hat :-D

chris1976 30.06.2011 13:46

Nur 3979Zuschauer im Spitzenspiel der Liga heute.:lol:
Da kamen ja in der 1Ul mehr.Doch ein schwacher gegner JokerAW:lol:
Auf ein gutes spiel heute.

Jokeraw 30.06.2011 14:07

Na wenigstens hat das Mittagessen geschmeckt.

Ich habe meinen Fans gesagt, sie sollen daheim bleiben, weil Chris kein echter Gegner ist. ;-)

Auf ein gutes Spiel. Hab umso mehr Angst, seit wir geredet haben. Das könnte echt mies ausgehen für mich. Wenn dir das 2. Viertel gehört, dann wird das mein Untergang werden.

chris1976 30.06.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 833275)
Na wenigstens hat das Mittagessen geschmeckt.

Ich habe meinen Fans gesagt, sie sollen daheim bleiben, weil Chris kein echter Gegner ist. ;-)

Auf ein gutes Spiel. Hab umso mehr Angst, seit wir geredet haben. Das könnte echt mies ausgehen für mich. Wenn dir das 2. Viertel gehört, dann wird das mein Untergang werden.

Mal schauen bin auch total gespannt da ich jetzt ja weiss wie es mit der Taktik ungefair ausschaut.
Essen war wirklich gut und billig.Hoffentlich haben meiner Spieler nicht so viel gegessen zu mittag sonst schauts schlecht aus.:lol:
Das ist der den was ich versäumt habe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=219149

diz83 30.06.2011 15:49

na schauma mal was runde 2 so bringt.

die angstgegner sind mit einer ganz jungen abwehr unterwegs.
vlt. geht da ja was? vorausgesetzt meine jugis können dem erfahrenen mittelfeld was entgegensetzen.

lg didi

chris1976 30.06.2011 15:57

So auf gehts. Runde 2:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.