![]() |
Zitat:
|
Zitat:
allen viel Glück im Cup ;-) @chilli: vielleicht treff ma ja noch im OC aufeinander, dazu müsst ich aber weiterkommen, chancen sind bei mir 50:50 bei dir eher 90:10 |
Zitat:
|
Ich werde ab heute für 1 Woche mal abwesend sein da ich nach Italien in Urlaub fahre. :-)
Aufstellung und Taktik sind eingestellt aber ich glaub in den nächsten beiden Ligaspielen schaut für mich eh maximal 1 Punkt raus.^^ Bin ich eigentlich froh das ich mir das nicht anschauen kann. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man ich wäre auch bald mal wieder reif für nen urlaub, aber mit meinen kindern ist das noch nichts.. Naja nächstes jahr denke ich werden wir dann den ersten urlaub mit ihnen machen, da sind sie dann schon 2 jahre + da kann man schon mit ihnen nach kroatien oder so fahren. PS: @ christoph.. also huat ab, dass du so viel für den trainer gezahlt hast, hoffentlich erfüllt er deine erwartungen. |
Vielen Dank. Hoffentlich ist da unten das Wetter besser als bei uns.
Werde nach Caorle fahren. War selbst noch nie dort aber lt. Bekannten dürfte es dort ganz schön sein. Ich werde dann berichten ob sich ein Urlaub lohnt.;-) |
@sano:Wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Morgen geht es für mich gegen die Chilis. Ist eigentlich wie gegen einen Compi zu spielen,denn man weiß schon wie es ausgeht.(ausser Red Bull Wodka) Ein gutes hat das ganze aber,mann kann seine Spieler bereits für das nächste Spiel schonen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |