Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

myd3us 27.06.2011 14:03

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 830320)
Mille grazie! :dankeschoen:

ah, ok ;-)
jetzt hab ich dein problem verstanden ... war wohl zuerst ein missverständnis.

die anzahl der tage ist für die anzahl der verbesserungen pro training nicht relevant. ein 3. training bringt halt noch einmal zusätzlich in etwa diese anzahl an verbesserungen, die das erste (und 2.) jeweils gebracht haben.

wokasuperstar 27.06.2011 14:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 830323)
ah, ok ;-)
jetzt hab ich dein problem verstanden ... war wohl zuerst ein missverständnis.

die anzahl der tage ist für die anzahl der verbesserungen pro training nicht relevant. ein 3. training bringt halt noch einmal zusätzlich in etwa diese anzahl an verbesserungen, die das erste (und 2.) jeweils gebracht haben.

ok - wie ist das mit den (in etwa) zu erwartenden Up's? Ist die Minderung in Relation ähnlich wie bei den Verbesserungen?

myd3us 27.06.2011 14:11

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 830325)
ok - wie ist das mit den (in etwa) zu erwartenden Up's? Ist die Minderung in Relation ähnlich wie bei den Verbesserungen?

so genau kann ich es dir auch nicht sagen. hab auch nur die infos, die hier im forum gepostet und auf der ersten seite gesammelt worden sind.

aber allgemein ist das tl wohl deutlich abgeschwächt worden, was die anzahl der skillverbesserungen betrifft (ist nur noch etwas über dem, was ein normales training mit intensität 10 bringt), aber dafür gibts nach wie vor sehr viele taktikverbesserungen!

von den minderungen war bis jetzt noch nichts zu lesen, denk dass sie nicht ins gewicht fallen werden, zumal ja nur noch mit intensität 5 trainiert wird.

wokasuperstar 27.06.2011 14:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 830329)
so genau kann ich es dir auch nicht sagen. hab auch nur die infos, die hier im forum gepostet und auf der ersten seite gesammelt worden sind.

aber allgemein ist das tl wohl deutlich abgeschwächt worden, was die anzahl der skillverbesserungen betrifft (ist nur noch etwas über dem, was ein normales training mit intensität 10 bringt), aber dafür gibts nach wie vor sehr viele taktikverbesserungen!

von den minderungen war bis jetzt noch nichts zu lesen, denk dass sie nicht ins gewicht fallen werden, zumal ja nur noch mit intensität 5 trainiert wird.

na ja....dann schau ma mal.....werd aber auf jeden Fall ein TL in dieser Saison durchziehen, aber halt wie gesagt eher ein "günstiges".

Wappler2010 27.06.2011 14:23

mir ist das einfach zu schwach, da kann ich mit dem Geld was anders machen, als für TL rauswerfern.

myd3us 27.06.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 830344)
mir ist das einfach zu schwach, da kann ich mit dem Geld was anders machen, als für TL rauswerfern.

ja, jedem das seine ;-)
aber aufgrund der umstellung bzw. der abschwächung der ergebnisse, könnte man jetzt ohne der absolute "loser" zu sein, so entscheiden und kein trainingslager buchen!

Zakraf 27.06.2011 14:38

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 830344)

Ich kann nur soviel dazu sagen, nur schon aufgrund der Taktik-Steigerungen rechnet sich das TL und zwar für 3 Tage.. egal welche stärke imo.

Meine Quintessenz aus den Informationen bisher…

leokrnjic 27.06.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 830364)
Ich kann nur soviel dazu sagen, nur schon aufgrund der Taktik-Steigerungen rechnet sich das TL und zwar für 3 Tage.. egal welche stärke imo.

Meine Quintessenz aus den Informationen bisher…

Du hast ja das Geld, lieber Kollege ;-)

LG

myd3us 27.06.2011 14:53

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 830366)
Du hast ja das Geld, lieber Kollege ;-)

LG

sagt der eine bundesligist zum anderen ;-)

wokasuperstar 27.06.2011 14:53

...ohne Geld ka Musi.... :-?

:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.