Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

henkman 09.07.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 839102)
2 Spieltag:

Lemming vs. Awesome United 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2274771

Torschützen/Assistgeber:
DAGMAR LARS 1/1
LEE BERND 2/1
FINKE DANIEL 0/1

Meine Mannen haben sich sehr tapfer gewehrt. Bin trotz der Niederlage stolz auf sie, da die Niederlage durchaus höher ausfallen hätte können.
Und eine Steigerung gegenüber dem 9:0 der letzten Saison is das allemal!

lg

Da gebe ich dir Recht

Zappel 09.07.2011 20:08

Einen knappen 1:0 Sieg gegen The Mentalists eingefahren bin zufrieden :mrgreen:

Nächsten Spieltag gegen den FC Fetzinger. Übrigens du kannst dir mit deinem Trainerkauf noch ruhig Zeit lassen:lol:

lg :yo:

Binne 09.07.2011 22:45

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 839066)
Wie vorausgesagt!!

Verloren, 2:0 für 96 HSV!
Glückwunsch Binne!

Lg. Pumpi 8-)

Danke. Es hätten aber gerne noch 1-2 Tore mehr sein können wenns nach mir geht.. Naja was solls, bin trotzdem stolz :)

Deadman3 10.07.2011 08:14

sooo jetzt sind die aktuellen tabellen auch online. ;-)
scheinbar vergessen diese einzufügen. :lol:

lG Deadman3

waschbaerbauch 11.07.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 839134)
Nächsten Spieltag gegen den FC Fetzinger. Übrigens du kannst dir mit deinem Trainerkauf noch ruhig Zeit lassen:lol:

Also ich hab jetzt nicht den trainer bekommen den ich wollte, der ging um 1 Million mehr weg also rufpreis war :ugly:

hab jetzt einen kompromiss für mich gefunden. leider nicht der gewünscht 5er trainer aber ein relativ guter 4er mit dem ich hoffentlich auch jetzt um den aufstieg mitspielen kann.

daher werd ich taktisch ganz gut sein denke ich. Heute hab ich gleich den ersten test mit dem neuen trainer in der liga

Zappel 11.07.2011 13:18

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 839722)
Also ich hab jetzt nicht den trainer bekommen den ich wollte, der ging um 1 Million mehr weg also rufpreis war :ugly:

hab jetzt einen kompromiss für mich gefunden. leider nicht der gewünscht 5er trainer aber ein relativ guter 4er mit dem ich hoffentlich auch jetzt um den aufstieg mitspielen kann.

daher werd ich taktisch ganz gut sein denke ich. Heute hab ich gleich den ersten test mit dem neuen trainer in der liga

Werde heute gleich einen Spion bei dir vorbeischicken;-) Muss wohl am Samstag kräftig Beton anrühren.

waschbaerbauch 11.07.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 839760)
Werde heute gleich einen Spion bei dir vorbeischicken;-) Muss wohl am Samstag kräftig Beton anrühren.

Jop also im moment bin ich ganz zufrieden mit meinen jungs und dem neuen trainer.. nach dem TL was ich in naher zukunft abschliessen werde, sollte dann alles passen ;-)

henkman 12.07.2011 16:44

So die Spielberichte zu den Ligen 1-3 sind online!;-)

LG

tausein 12.07.2011 16:59

Wann werden denn die ausgefallenen Spiele eigentlich nachgeholt? Ich hatte im Hinterkopf irgendwas von einer Saisonpause nach dem 5. Spieltag...da ist aber laut Spielplan keine vorgesehen...oder spielen wir dann ganz am Schluss wenn die Saison durch ist? :noidea:

henkman 12.07.2011 17:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 840903)
Wann werden denn die ausgefallenen Spiele eigentlich nachgeholt? Ich hatte im Hinterkopf irgendwas von einer Saisonpause nach dem 5. Spieltag...da ist aber laut Spielplan keine vorgesehen...oder spielen wir dann ganz am Schluss wenn die Saison durch ist? :noidea:

Doch die Saisonpause findet nach dem 5. Spieltag statt und dauert 1 Spieltag.

Und zwar nach dem 30.07. ist die Pause - nächster Spieltag ist dere 13.08 also 2 Wochen!

Schau noch mal nach!

edit: hast Recht, ist in Liga 2 und 3 nicht aktuallisiert. Werde Deadman Bescheid geben!

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.