![]() |
So Rohrbach, die Aufstellung steht! Ich hoffe, ich halte so lange wie möglich ein 0:0!
|
Zitat:
So ähnlich gehts mir mit Famagusta auch. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
vllt. hat ja wer von euch auch schon das problem gehabt -> mach die taktik inkl. erweiterte einstellungen und nach dem speichern werden die erweiterten einstellungen gspeichert, jedoch die für die einzelnen abschnitte nicht! zudem wird bei den alerts noch "definiere deine friendly-taktik" anzeigt :cry: |
Zitat:
die Zyprioten sind etwas geschwächt, da sie bald einen neuen trainer brauchen;-) |
Zitat:
Ich spiel übrigens in der ersten HZ. 2mal die stärkste Taktik. |
Zitat:
naja, sollt ich zur halbzeit mit 2 toren führen, wird's interessant, weil ich dann was neues ausprobier :-? |
Zitat:
Wobei ich jetzt mal eine Halbzeit überstanden hab und sogar einen Konter hatte, nur ist leider der falsche Spieler zum Abschluss gekommen. :roll: Jetzt soweit ich mich erinnere auch noch Taktikwiederholung, da wirds wohl bald "klingeln". lg, zniachterl Edit: Tatsächlich ein X gehalten in der regulären Spielzeit. Auch wenn ich mir davon noch nichts kaufen kann bin ich mit dieser Leistung doch schon sehr zufrieden. :) Verlängerung hab ich glaub ich was ausprobiert, wenn das nicht schief geht und ichs wirklich ins Elfern schaff, ist tatsächlich was möglich. Auch wenn Elfern nicht unbedingt zu meinen "Stärken" zählt. :roll: |
Sogar noch eine Torchance in der 2. Halbzeit der Verlängerung, leider versemmelt. :-?
Tja, das wars dann wohl. Im Elfern hab ich wie gesagt nicht wirklich viel Hoffnung... |
Wahnsinn, tatsächlich im Elfmeterschießen gewonnen. :shock::shock::shock:
Mein bisher größter "Erfolg" im OC! Gratulation auch an Famagusta, war ein wirklich tolles und spannendes Spiel bis zum Schluss! Jetzt bin ich schon auf die Auslosung gespannt, sind ja eigentlich so gut wie nur mehr richtig starke Kaliber mit dabei! :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |