Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

Marc2203 14.06.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 821837)
Unglaublich!!! Finale!!!

Nicht übel. Habe dein Spiel auch mit verfolgt. Glückwunsch zu diesem genialen Sieg! ;-)

AnteS. 14.06.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 821837)
Unglaublich!!! Finale!!!

dann werd ich mich mal einreihen und diesen wunderschönen Beitrag zitieren ;-)
89:25, es kann keinen besseren Zeitpunkt geben :lol: herzlichen Glückwunsch :-D

und der Mäk hats auch geschafft ...
dank so eines vermaleideten Goalies kein Gegentor zu bekommen :-?

Spaß ;-) natürlich Glückwunsch zum doch verdienten Sieg :lol:
das wird dann richtig krachen nächste Saison in der Buli :-D

@dani: gibt noch nen 18er im Finale :-D

MKnelangen 14.06.2011 17:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 821894)
dann werd ich mich mal einreihen und diesen wunderschönen Beitrag zitieren ;-)
89:25, es kann keinen besseren Zeitpunkt geben :lol: herzlichen Glückwunsch :-D

und der Mäk hats auch geschafft ...
dank so eines vermaleideten Goalies kein Gegentor zu bekommen :-?

Spaß ;-) natürlich Glückwunsch zum doch verdienten Sieg :lol:
das wird dann richtig krachen nächste Saison in der Buli :-D

@dani: gibt noch nen 18er im Finale :-D

Nen 8er Torverteidigungswert hatte ich auch mit meinem ehemaligen 4-Skill-Goalie schon. Ein Goalie ohne XP ist soooo toll nu auch wieder nicht:-? Bei 3 zu 2 Chancen (bei 4 zu 6 Angriffen) und den besseren Chancenverwertungswerten (so hat meine neue Freundin die grad bezeichnet:lol:) ist das durchaus nicht unverdient. Aber klar, mit etwas Pech hätt's auch Unentschieden enden können... Man siehts ja beim pomme was ein bisschen Glück/Pech bei den Werten ausmachen kann. Da hätte Ted genauso gewinnen können und pomme hätt sich nicht beschweren dürfen;-)

AnteS. 14.06.2011 17:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821907)
Nen 8er Torverteidigungswert hatte ich auch mit meinem ehemaligen 4-Skill-Goalie schon. Ein Goalie ohne XP ist soooo toll nu auch wieder nicht:-? Bei 3 zu 2 Chancen (bei 4 zu 6 Angriffen) und den besseren Chancenverwertungswerten (so hat meine neue Freundin die grad bezeichnet:lol:) ist das durchaus nicht unverdient. Aber klar, mit etwas Pech hätt's auch Unentschieden enden können... Man siehts ja beim pomme was ein bisschen Glück/Pech bei den Werten ausmachen kann. Da hätte Ted genauso gewinnen können und pomme hätt sich nicht beschweren dürfen;-)

ich seh meine Chancenverhinderungswerte (schön Gruß an deine Freundin ;-)) so selten :lol:
weiß nicht, ob ich mir nen Goalie zulegen sollte :-? was ich brauche sind 1-2 Sturmkracher
ich will mir den Quatsch den Marco macht (Offensivtraining), eigentlich nicht geben :mrgreen:

naja, so 1-2 Saisonen vielleicht, dazu muss ich allerdings immer mal auf meine Sig verweisen :-?

h.nes 14.06.2011 17:24

ein typisch deutsches Tor :mrgreen: von Latsch und der Mäk hat es ja doch irgendwie geschafft(obwohl sein Team doch immer ...) :becky: Gratulation euch beiden, wird sicher ein schönes Finale :up:

MKnelangen 14.06.2011 17:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 821914)
ein typisch deutsches Tor :mrgreen: von Latsch und der Mäk hat es ja doch irgendwie geschafft(obwohl sein Team doch immer ...) :becky: Gratulation euch beiden, wird sicher ein schönes Finale :up:

Obwohl mein Team doch immer ...

WAS????:evil::evil::evil::evil:

MKnelangen 14.06.2011 17:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 821913)
ich seh meine Chancenverhinderungswerte (schön Gruß an deine Freundin ;-)) so selten :lol:
weiß nicht, ob ich mir nen Goalie zulegen sollte :-? was ich brauche sind 1-2 Sturmkracher
ich will mir den Quatsch den Marco macht (Offensivtraining), eigentlich nicht geben :mrgreen:

naja, so 1-2 Saisonen vielleicht, dazu muss ich allerdings immer mal auf meine Sig verweisen :-?

Finde off-Training eigentlich sehr interessant, nach meinem Umbau werde ich das als erstes trainieren. Problem ist dabei nur das es mit gleichzeitig erfolgreichem Spiel schwer zu vereinbaren ist, insofern hat der Marco vielleicht den idealen Zeitpunkt gewählt, wo es derzeit in der 2.BL noch möglich ist. Ich hab den Zeitpunkt leider verpasst:-(

Bezüglich Goalie: Glaube nicht das du wirklich einen brauchst, in der Liga eh nicht und maximal nächste Saison im Cup. So übel war deiner aber ja auch nicht, oder?;-)

PS: Liebe Grüße zurück

h.nes 14.06.2011 17:30

... furchtbar unterlegen war :mrgreen: zumindest laut deiner Diktion ;-) 8-)

Chris1860 14.06.2011 17:32

@pomme & mäk

Verdammt stark!!! :respect: Gratuliere zum Finaleinzug!!!

xkx2005 14.06.2011 17:37

Glückwunsch an Mäk und Pomme zum Einzug ins Finale! Hatte zwar Mäk -Ted getippt:oops:; aber so bin ich wenigstens gegen einen Finalisten (vielleicht auch Sieger?)gescheitert.:lol:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 821913)

nun ja, quatsch...warte mal noch 2 saison´s ab....8-)8-)8-) und überhaupt, def trainieren kann ja jeder.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.