![]() |
Zitat:
|
Zitat:
89:25, es kann keinen besseren Zeitpunkt geben :lol: herzlichen Glückwunsch :-D und der Mäk hats auch geschafft ... dank so eines vermaleideten Goalies kein Gegentor zu bekommen :-? Spaß ;-) natürlich Glückwunsch zum doch verdienten Sieg :lol: das wird dann richtig krachen nächste Saison in der Buli :-D @dani: gibt noch nen 18er im Finale :-D |
Zitat:
|
Zitat:
weiß nicht, ob ich mir nen Goalie zulegen sollte :-? was ich brauche sind 1-2 Sturmkracher ich will mir den Quatsch den Marco macht (Offensivtraining), eigentlich nicht geben :mrgreen: naja, so 1-2 Saisonen vielleicht, dazu muss ich allerdings immer mal auf meine Sig verweisen :-? |
ein typisch deutsches Tor :mrgreen: von Latsch und der Mäk hat es ja doch irgendwie geschafft(obwohl sein Team doch immer ...) :becky: Gratulation euch beiden, wird sicher ein schönes Finale :up:
|
Zitat:
WAS????:evil::evil::evil::evil: |
Zitat:
Bezüglich Goalie: Glaube nicht das du wirklich einen brauchst, in der Liga eh nicht und maximal nächste Saison im Cup. So übel war deiner aber ja auch nicht, oder?;-) PS: Liebe Grüße zurück |
... furchtbar unterlegen war :mrgreen: zumindest laut deiner Diktion ;-) 8-)
|
@pomme & mäk
Verdammt stark!!! :respect: Gratuliere zum Finaleinzug!!!
|
Glückwunsch an Mäk und Pomme zum Einzug ins Finale! Hatte zwar Mäk -Ted getippt:oops:; aber so bin ich wenigstens gegen einen Finalisten (vielleicht auch Sieger?)gescheitert.:lol:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |