Los geht's! Mal schauen was ich ausrichten kann. Hängt wohl alles davon ab, wieviele Viertel ich vorne bin. Bei 0 ist es schon erledigt. Wahrscheinlich wäre 1 und das wäre das 1.Viertel. Wenn ich das nicht habe, war's das wohl schon wieder...
edit: Das war's schon wieder. Schade. Dadurch dass taktische Überlegenheit alles ist, weiß ich jetzt schon dass ich nicht mehr gewinnen kann. Meine Stärkste trifft auf seine Stärkste und das wäre das eine Viertel gewesen, was ich gebraucht hätte um vielleicht 2 rein zu tun. War reine Glückssache wann chieffred seine Brechstange spielt.
edit 2: Ach das ärgert mich jetzt schon. Nicht wegen dem Gewinnen wegen, aber ich habe mit der 1.Aktion schon gesehen, dass die Partie gelaufen ist, weil die Engine sooo extrem berechenbar ist. Somit war's ein reines Glücksspiel ob ich mit meiner starken Taktik auf seine starke Taktik treffe oder nicht. Schade, ein langweiliges Finale, welches ich gar nicht mehr zuschaue... :-(
edit 3: Gratuliere chieffred! Du warst der Favorit und hast wohlverdient gewonnen. Ich hätte mir nur ein spannenderes Finale gewünscht mit Torchancen auf beiden Seiten.
|