Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51376)

sapaulo 14.06.2011 16:41

somit ist es entschieden

gratuliere

sapaulo 14.06.2011 16:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 821834)
ah, du hast in der 3. klasse angefangen? aber auch dadurch konntest du wahrscheinlich sehr bald auf jugis setzen.

habe keine 2pc team in der liga gehabt;-)

ChiefFred 14.06.2011 16:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 821830)
ob sich noch 2 angriffe ausgehen? oder wars das schon? hm.

die angriffe waren da, aber zum kontern hats zum glück nicht gereicht. ganz starke vorstellung, sapaulo :respect:
mit dir wird zu rechnen sein, wenn du in die buli kommst ;-)

hek 14.06.2011 16:43

Gratuliere beiden zu diesem spannenden Match. Mein Gegner heißt somit chieffred. Nachdem ich nicht mal mit HV gewonnen habe, wird das am Freitag extrem schwer werden für mich. Also nur 1:2 zu verlieren wäre da wohl schon ein gutes Ergebnis, wobei es zählt nur der Sieg. Mal schauen wie das reine BL/2 Finale ablaufen wird!

sapaulo 14.06.2011 16:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 821842)
die angriffe waren da, aber zum kontern hats zum glück nicht gereicht. ganz starke vorstellung, sapaulo :respect:
mit dir wird zu rechnen sein, wenn du in die buli kommst ;-)

ja danke hilft mir leider nichts

bin gespannt aufs finale

h.nes 14.06.2011 17:17

die "runter geschriebene" Buli 2 schlägt zurück, Gratulation an alle Finalisten auf das Spiel um Platz 3 bin ich sehr gespannt ;-) :-D

ChiefFred 14.06.2011 17:41

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 821844)
Gratuliere beiden zu diesem spannenden Match. Mein Gegner heißt somit chieffred. Nachdem ich nicht mal mit HV gewonnen habe, wird das am Freitag extrem schwer werden für mich. Also nur 1:2 zu verlieren wäre da wohl schon ein gutes Ergebnis, wobei es zählt nur der Sieg. Mal schauen wie das reine BL/2 Finale ablaufen wird!

ich trau dir nicht :mrgreen:
du bist so wie sapaulo skillmäßig überlegen, und mmn noch ein bissl mehr wie er. solltest du mich diesmal nicht besiegen, wirst du es spätestens nächste saison in der buli schaffen ;-)

sapaulo 14.06.2011 17:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 821905)
die "runter geschriebene" Buli 2 schlägt zurück, Gratulation an alle Finalisten auf das Spiel um Platz 3 bin ich sehr gespannt ;-) :-D

2liga duelle

sapaulo 15.06.2011 16:27

mein tipp für finale ist schruns

hek 17.06.2011 15:59

Los geht's! Mal schauen was ich ausrichten kann. Hängt wohl alles davon ab, wieviele Viertel ich vorne bin. Bei 0 ist es schon erledigt. Wahrscheinlich wäre 1 und das wäre das 1.Viertel. Wenn ich das nicht habe, war's das wohl schon wieder...

edit: Das war's schon wieder. Schade. Dadurch dass taktische Überlegenheit alles ist, weiß ich jetzt schon dass ich nicht mehr gewinnen kann. Meine Stärkste trifft auf seine Stärkste und das wäre das eine Viertel gewesen, was ich gebraucht hätte um vielleicht 2 rein zu tun. War reine Glückssache wann chieffred seine Brechstange spielt.

edit 2: Ach das ärgert mich jetzt schon. Nicht wegen dem Gewinnen wegen, aber ich habe mit der 1.Aktion schon gesehen, dass die Partie gelaufen ist, weil die Engine sooo extrem berechenbar ist. Somit war's ein reines Glücksspiel ob ich mit meiner starken Taktik auf seine starke Taktik treffe oder nicht. Schade, ein langweiliges Finale, welches ich gar nicht mehr zuschaue... :-(

edit 3: Gratuliere chieffred! Du warst der Favorit und hast wohlverdient gewonnen. Ich hätte mir nur ein spannenderes Finale gewünscht mit Torchancen auf beiden Seiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.