![]() |
so, meld mich nach ner woche auch mal wieder. war die letzten tage viel unterwegs und hab deswegen keine zeit gehabt. leider auch 2mal nicht getippt :(
naja, hier schnell die tipps für heute: Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 3:0 Großkopfgeckos - Banane-Genepi 3:0 TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:2 TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:5 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2 |
Zitat:
Bin da wohl genauso wie du. Gebe SEHR ungern Spieler her. Spieler kaufen tu ich nur, wenns wirklich nötig ist. Aber den muss ich wohl wirklich gleich wieder verkaufen, sonst komm ich nicht weiter damit:-? Meine Tipps für heute: Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 1:0 Großkopfgeckos - Banane-Genepi 1:0 TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:3 TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:10 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2 |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Der Ausgleich :shock: Geht da noch was in der DampfbadArena ;-) 2 Chancen bleiben, und Sieben wurde spät eingewechselt :-? |
Zitat:
Bei mir häts heut die Rote Karte auch nicht unbedingt gebraucht:-( |
Nein :cry:
Das wars, das Remis kostet mich alles, hoffte mit minimalen Aufwand auf den vollen Ertrag, war wohl ix. Wer konnte aber uch rechnen dass die voll einsteigen :evil: Naja, ich nehms sportlich, für dioe OL sollte es dann doch noch reichen :-? |
Warum hätte ich mich zurück halten sollen? Realistisch betrachtet war es auch für mich die allerletzte Chance. Und wenn die Verletzung nicht dazwischen gekommen wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass Spiel zu gewinnen. So passten meine Wechsel hinten wie vorne nicht.
Sei´s drum. Dann konzentrieren wir uns ab jetzt auf andere Dinge. |
Zitat:
nicht das wir in der OL noch in eine Liga kommen :-? da gibt es glaub ich leichtere Gegner ;-) als Dich :-? |
Zitat:
:lol: Ja genau, die letzte Chance. Niemand hat verlangt dass du dich zurückhältst, warum auch. Ja genau. Nur konnte ich nicht damit rechnen dass du so voll einsteigst. Das ist ein erheblicher Unterschied ;-) Mit einem weiteren Viertel Vollgas und Hart kann und muss ich das Ding auch gewinnen, so warst du mindestens 2 Viertel mit mehr Eifer dabei ;-) Zitat:
Nur ist es eben momentan mehr als unrealistisch die Liga noch zu halten. Komme ich mit dir eine Gruppe kann ich mir gleich 2 Niederlagen ausrechnen, unser Friendly kürzlich hat mir da schon meine Grenzen aufgezeigt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist zu Attraktiv :-? das muss noch nicht sein :shock: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |