Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51015)

mädmäxx 12.06.2011 14:47

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 820693)
Was hast du jetzt für einen Trainer?

an steira :-)

waschbaerbauch 12.06.2011 20:12

Zitat:

Zitat von mädmäxx (Beitrag 820742)
an steira :-)

alles klar ein geheimnis! ;-)

so ich hoffe echt, dass meine spieler mir mindestens 2-3 millionen einbringen werden und dann werde ich mir einen 5er trainer gönnen. mal schaun ob der mich pushen kann ^^

Coppelius 13.06.2011 06:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 820822)
alles klar ein geheimnis! ;-)

so ich hoffe echt, dass meine spieler mir mindestens 2-3 millionen einbringen werden und dann werde ich mir einen 5er trainer gönnen. mal schaun ob der mich pushen kann ^^

Wieviele bzw. welche willst denn verkaufen?

Heute wirst den Meistertitel fixieren können (weil die letzte Runde gewinnst sowieso), da geh ich gleich mal zum Frühschoppen und stoß drauf an...;-)

waschbaerbauch 13.06.2011 09:24

Also ich hab ja die Saison defensive trainiert.
Werde ca 4 20a skill jugis verkaufen und noch 1 der weniger gut trainiert hat. Dann werde ich vermutlich. Noch einen von meinen 3 guten mf Spielern verkaufen. 25-30 a skills und einige b skills haben die!
Ich rechne so 400 000 pro defensiv spieler und für einen der mf Spieler erhoffe ich mir so 700 000.
Ja mal schauen. Wie viel Geld ich da zusammen bekomme. 1.4 Mille hab ich zu saisonende am Konto und wenn ich erster werde sollten noch 200 000 an Prämien dazukommen. Also ideal Ware es wenn ich einen 5er für 4 Saisonen mir leisten könnte! Mf jugis hab ich 2 15 jährige dir ich dann ins team hole und sonst bin ich gut ausgestattet da ich so und so 10 mf spieler habe. Vlt dass ich mir nachher noch einen kaufe. Und dann wird Vollgas mf trainiert.eine Saison lang.

Coppelius 13.06.2011 16:46

Ja Wahnsinn, jetzt hab ich heut glatt den Meistertitel auf dem Fuß und dann klappts wieder mit dem Tore schießen nicht...:lol:

Nachdem ich wohl die nächste Woche niicht viel zum I-Net komme, wünsche ich nen schönen Saisonabschluss und gratuliere waschbaerbauch zum Meistertitel!

@anti: schade, jetzt ist der Abstieg doch fix, wünsch dir alles Gute für Liga 3 und den sofortigen Wiederaufstieg!

lg,
Coppelius.

waschbaerbauch 13.06.2011 19:21

omg was ist denn da passiert ? hab eigentlich nur 2 stammspieler im mittelfeld ausruhen lassen, einer wurde GLEICHWERTIG ersetzt und der andere durch einen jugi mit 20 a skills und schon erfahrung 2,4, also ganz kann ich das nicht nachvollziehen,

In der defensive haben auch die bissl jüngeren gespielt aber skilltechnisch die selbe mannschaft.

wenn ich mir die taktikbewertung ansehe von LUKI dann muss der wohl einen neuen trainer haben, weil das gibts ja sonst nicht.

@ coppelius
da hatte ich heute ja richtig glück, mein letztes spiel zuhause werde ich in TOPforamtion antreten, damit da ja nichts anbrennt und south africa united sollte ich doch schon ein tor schiessen können

mädmäxx 14.06.2011 18:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 821236)
da hatte ich heute ja richtig glück, mein letztes spiel zuhause werde ich in TOPforamtion antreten, damit da ja nichts anbrennt und south africa united sollte ich doch schon ein tor schiessen können

könnt ma bei dem spiel
scho a x-erl vorstellen ;-)

aber keine angst den coppelius schiess
i schon vom platz :-D

waschbaerbauch 14.06.2011 19:39

Zitat:

Zitat von mädmäxx (Beitrag 822003)
könnt ma bei dem spiel
scho a x-erl vorstellen ;-)

aber keine angst den coppelius schiess
i schon vom platz :-D

ich verlass mich auf dich! zumindestens will ich ein unentschieden sehen ;-)

Anti_Violett 14.06.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 821120)
@anti: schade, jetzt ist der Abstieg doch fix, wünsch dir alles Gute für Liga 3 und den sofortigen Wiederaufstieg!

lg,
Coppelius.

Jop, mit dem 0:0 gestern hat sich der Klassenerhalt erübrigt.

Im Endeffekt wird mir wohl ein einziger Punkt oder vl 2 fehlen. Bitter! :-?
Vielleicht hätte ich letzendlich öfter mit meiner besten Formation und mit weniger Jugis spielen sollen, aber im Nachhinein ist man immer gscheiter und so schlimm is der Abstieg auch nicht. So können sich die Spieler eben in der 3.UL beweisen und hoffentlich gelingt bald der Wiederaufstieg. :-)

Dir und Fetzinger wünsche ich alles gute in der 1.Unterliga. Macht sie fertig da oben. ;-)
War eine lässige Saison mit euch in der 13er. :thumb:

mädmäxx 14.06.2011 23:58

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 822069)
ich verlass mich auf dich! zumindestens will ich ein unentschieden sehen ;-)

der lucky könnt bei nem sieg den klassenerhalt schaffen
bin gespannt auf das spiel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.