![]() |
naja und jetzt wird´s die Nachwuchself :) Sind schon alle 3 Spiele so eingestellt, daß meine ganzen Nachwüchsler spielen...
Wie sieht´s bei denen in der Gruppe aus die´s geschafft haben? Starke Gegner oder lösbare Aufgaben? Wie gesagt, ich seh mich chancenlos und nütze es jetzt zum Spielpraxis sammeln... |
Ich habs absolut lösbar erwischt. Kann mich also eigentlich nicht beklagen. Nur wenn ichs lösen will, dann kann ich halt nicht nur die Youngsters aufmarschieren lassen. Werd versuchen eine Mischung zu finden. Am liebsten wär mir wenigstens ein übermächtiger Gegner gewesen wo ich die Jungbrut ran lassen hätte können. Aber nein, alle drei sind, naja..., Solala-Teams;-)
|
Cup im Elferschießen verkackt... vielleicht hätt ich Schützen bestimmen sollen :/
|
Leute!!! Heute ist Spieltag!!!
Wieso ist´s denn da so ruhig? Ich kann mich heute entspannt zurücklehnen und zusehen wie ich die coolen Typen vom Platz fege :croc: Wie sieht´s bei euch heute aus? Erwartungen? Vermutungen? Nachdem sich heute einige Punkte wegnehmen die hinter mir sind kann ich heute noch ein wenig durchschnaufen was den Abstiegskampf angeht :) |
Erwartung: 3 Punkte
Vermutung: keine 3 Punkte :-( |
Trainiert eigentlich wer von euch defensiv nächste Saison? Ich verkauf Ende der Saison viele Verteidiger mit Off-Taktiken...
|
Zitat:
|
Zitat:
wunschdenken: 3 punkte realistisch: 0 punkte ich gehe davon aus, dass in den nächsten 7 spielen keine tore für mich fallen werden. |
Also ich hab heut a bissl a flaues Gefühl in der Magengegend.... Woher das wohl kommt ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |