![]() |
Trainer anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle. Warum? Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders. Hier geht es zur Umfrage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51957 Meiner Meinung nach gehört das geändert. Gruß General_H |
Zitat:
und nun der tipptag für heute, da mäk sich wohl nicht mehr aus dem fenster lehnen will (-: Mäk's Team - Blau-Weiß Pi 3,14 5:0 (da snjogors ja wohl schonen will) 1 FC Jura - Gang Matula 96 3:0 (off schlägt def) mItTeNrEiNiNsXsIcHt - Volle Pulle 3:0 (brutale taktische überlegenheit von iko) Fortschritt Rahnstädt - Honor Guard Potsdam 0:2 (ma schaun was passiert im ersten richtigen spiel mit meinem neuen trainer) Maniacs Mannen - Lok´2005 2:1 (maniac is taktisch überlegen und heute werden seine stürmer auch mal treffen ^^ ) |
Zitat:
@iceman: Doch doch, ich geb meine Tipps auch noch ab... Ich 2 : 0 Pi (verzichte heute aus Trainingsgründen auf 5 Stammspieler, u.a. auch auf meinen Topstürmer. Hoffe das geht, sollte mein Gegner aber wirklich schonen sollte es auf jeden Fall reichen. Muss leider meine 3 16jährigen Trainingsverweigerer und 2 Neueinkäufe zum Training animieren und Beth braucht doch ne Pause:-?) Jura 3 : 0 Matula iko 2 : 0 Volle Pulle Rahnstädt 0 : 3 Potsdam Maniacs Mannen 0 : 0 xkx |
kurze frage am rande....weiß jemand bis wann ich einen sponsorenvertrag annehmen muss damit er am spieltag noch abgerechnet wird?
|
bis 8:59 ....
|
4:0 nach 30 Minuten, weiß noch nicht recht ob ich mich darüber freuen soll. Diese geschenkten Siege langweilen ziemlich, andererseits sind's 3 Punkte... Kann's aber verstehen;-)
|
Am Ende ein 7:0 und nun bereits 50 Saisontore, macht genau 5 pro Spiel. Naja, zumindest sollte der Aufstieg in die höchste Spielklasse jetzt fast feststehen, 9 Punkte Vorsprung plus das bessere Torverhältnis darf ich nicht mehr hergeben.:-P
PS: Glückwunsch an Maniacs Mannen, so viele Tore hätte ich nie und nimmer erwartet:-) |
Ja da hab ich auch gestaunt - 50 Saisontore sind schon auch viel :-D
Hast halt nen Namen und n gutes Team dazu ;-) Verständlich dass da auch mal gerne geschont wird. Glückwunsch! :respect: |
Anubis, so geht das nicht...:evil: ... Du kannst doch nicht gegen mein armes Team in solch einer starken Besetzung antreten, die Bewertungen in Torangriffswert von 8 und Torabwehr von 10 aufweist...:-? vor allem, wenn ich mir dann schon in der 14. Minute eine rote Karte einhandle (war alles etwas zu schnell für die Jungs...).
;-) Und ich hatte noch die leise Hoffnung, dass Du etwas schonst... @Mäk: Würde Dich ja gern etwas mehr fordern, aber... der Geist ist willig, die Skills zu schwach... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |