![]() |
Pontigon - FC Pasching 5:0
xxSVGxx - SixPaxs 4:1 Die Mullis - Lokomotive Tarant 0:6 FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe 01 0:8 |
warum machst du's so spannen ob unseres spiels? ;-)
|
Pontigon - FC Pasching Tipp 1
xxSVGxx - SixPaxs Tipp X Heiliger Bim Bam - Amateure Original 1890 Tipp 2 Die Mullis - Lokomotive Tarant Tipp 2 FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe Tipp 2 |
Pontigon - FC Pasching Tipp 1
xxSVGxx - SixPaxs Tipp 1 Heiliger Bim Bam - Amateure Original 1890 Tipp x Die Mullis - Lokomotive Tarant Tipp 2 FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe Tipp 2 |
Zitat:
Bei mir spielt der Kindergarten. |
also dem vorbericht kann ich entnehmen, dass heute wieder einige 16-18 jährige gegen mich antreten... dürften heut wieder 3 punkte werden :-)
|
Zitat:
eigentlich schade, dass du so viele jugis einbaust... letzte saison wars extrem spannend mit dir... |
Zitat:
|
mhm, rein von den ranglistenplatzierungen her gesehen, war das heute doch eine knappe angelegenheit für unseren tabellenführer gegen mich ... vielleicht wäre ich aufgrund seines schonprogrammes fast ebenbürtig gewesen, wenn ich meinen richtigen goalie, sowie 5 mittelfelder aufgestellt hätte ... aber was solls :-D
|
Zitat:
Wenn Du nicht aufsteigst, verspreche ich Dir für nächste Saison wieder spannende Duelle. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |