![]() |
Tolle Leistung! dachte schon dass es gar nciht mehr Möglich ist :)
|
Ich bin sprachlos. :shock: Habs natürlich gehofft aber eigentlich nicht daran geglaubt.
:cheer2::cheer2::cheer2: |
Das 2.Viertal war entscheidend, wie der fredl da die taktische Oberhand gewinnen konnte, ist mir noch nicht ganz klar, weil ich Schnitt 12 und er Schnitt 10 in der 1.HZ hat, d.h. da muss wohl ein Abwehrriegel oder so im 1.Viertel benutzt worden sein um mich im 2.Viertel noch zu überholen. War sicher trotzdem hauchdünn und ist natürlich etwas "Pech". Wäre ich da vorne gewesen, dann hätte es 1. das Tor nicht gegeben und 2.hätte vielleicht sogar ich eines geschossen. :-(
Trotzdem, ich konnte mithalten und mein TL kommt ja erst noch... @Csaba: Auch mit nem 5er werde ich wohl nicht Meister und für den Aufstieg sollte es trotzdem auch so reichen. Passt schon so. |
Zitat:
tor werd ich maximal gegen den compi schiessen...:-x |
Zitat:
es war ein sehr enges match und ich hab mit müh und not in der 2. hälfte noch das siegestor geschafft mit 6 versuchen. also da bist du sehr stark gewesen gegen meine brechstange. andererseits hab ich wiederum einen mann weniger gehabt. trotzdem find ichs natürlich geil, dass ich dich auswärts gebogen hab :mrgreen: |
Zitat:
Wird scho werden ... Nächste Spiel gegen zakraf: Wär ein Wahnsinn wenn ich auch das gewinnen könnte und Zeit wärs dann auch mal, dass in unserem Duell mal zumindest ein Tor fällt. ;-) |
Zitat:
|
Wie spielst Du denn aktuell Waldgeist? So abgeschlagen? :shock:
|
ich mache einen neustart.
|
Zitat:
Werd dann allerdings umsteigen auf anderes Training. Goalies wird langsam langweilig. Außerdem macht mir das Trainingslager einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. :-(Einerseits was die Preise anbelangt, andererseits, da es Mannschaften mit alten Säcken (meine) stark benachteiligt. Hätte mir das TL niemals so stark erwartet.:-(:-( msg Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |