![]() |
Ich hab mal meine TL Ergebnisse zusammengezählt:
Skills: 785 Taks: 1703 Ups: 73 Ups: 153 Ist zwar nicht so viel wie manch andere haben, aber die Verbesserungen sind da angekommen wo sie sollen ;-):-) |
bei mir sind es so 1140 im schnitt; die frisch zugekauften trainieren teils nur in der taktik. mal schauen, das letzte kommt am dienstag.
auf die "mehrfach-trainingslager" spieler gehe ich nicht; ich hätte das geld nicht dafür. wenn, dann eher so, dass ich das die anderen machen lasse und dann, wenn sowas kommt, mitbiete - und vorher eben ein, zwei spieler abstoße. abstoßend? wenns möglich ist, wirds auch genutzt. es gibt eh eine diskussion, ob es unmöglich gemacht werden soll. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51704 |
so, heute gibts schon einige spannende spiele..
muss die aufstellung noch machen.. habe schon ein meeting gebucht von 10:30 bis 11:00 :D |
so, alles erledingt, zumindest kann ich nachm spiel sagen was einige (geschlagene) römer anführer gesagt haben:
..ut desint vires, tamen et laudanda voluntas... |
Wird sicher ein sehr spannendes Match zwischen dir und Spreti...tippe aber auf einen Sieg von Spreti, da er mit seinem neuen Stürmer echt sehr stark ist
|
Zitat:
erinnern möchte ich daran: die lol geht in die vierte runde; sicher wäre die freude groß, wenn sich zu den großen teams weitere gesellten? http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733 |
Zitat:
Zitat:
Taktik ist ganz klar mit Annahmen gesäht. 1. Viertel kann schon entscheiden, 3. Viertel packst du hoffentlich nicht deine stärkste Taktik aus. Letztes Viertel blockiere ich alles, oder versuche es halt ;-) |
Zitat:
huh-huh :) du bist einer denen, die immer anders aufstellen und auch gedanken zum spiel machen. also habe ich heute a-typisch aufgestellt, eher die alten säcke :becky: die sollten es auf 80 taktikpunkte bei brechstange bringen, hoffe dein heimvorteil bringt dir nicht sooo wahnsinnig viel an bonus. setze also aufs 1 viertel, spiele kurzzeitig 352 sogar.. 2 viertel brechstange :lol: also ja, zur hz könnte schon eine entscheidung fallen oder auch nicht... 2hz wird gemauert.. frage ist natürlich wann du deine stärkste taktik spielst. trifft die auf meine stärkste, machst nicht mehr als 1 tor.. aber verhinderst halt meine chancen... mal sehen, habe 2:2 getippt :-P |
der ut satz dbdt-frei übersetzt heisst nur: auch wenn die jungs heute den kürzeren ziehen würden, der wille zum siegen war da.. :-)
|
Zitat:
KPS kommt in Viertel 2 und 3. Ich bekomme am ehesten Tore bei meiner Taktikwiederholung. Wenn du allerdings Brechstange in Viertel 1 spielst, dann wird es da auch 1-2x klingeln bei mir. Mit dem habe ich nicht gerechnet :nachdenken: . Naja, wird es wahrscheinlich wirklich ein 2:2 oder gar wieder ein 1:2 :-?. Wird auf jeden Fall spannend ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |