![]() |
Zitat:
|
Möchte ja wirklich nicht nörgeln,
aber Ted hat als Meister kein Symbol in der Tabelle. Nur "weder auf- noch abgestiegen". Finde ich für den Bundesligameister unpassend. |
:hurt: 5 hochkarätige Chancen liegen lassen !:frusty:
den gegnerischen Torwart zur Hochstform getrieben (Note 10) :twisted: wieder nur ein Pünktchen im Heimspiel :-? MSV auf steilem Abstiegskurs :kopfschuetteln: |
Zitat:
Heute mal ein gemütlicher Sieg, auch wenn es mich wurmt, dass es in HZ 1 zu keinem Tor gereicht hat. So war ich gezwungen meinen McHaggis einzuwechseln.:cry: Aber was solls, wichtige 3 Punkte sinds, Platz 2 ergattert und jetzt gehts dann zu den Bayern wo ich einen Punkt entführen will. |
Zitat:
Unser Routenier im Tor hat schon so manchen Punkt festgehalten. |
Auf die 2-3 Saisons wollte ich auch hinaus ;-)
Punkt in München ist absolut machbar, überlege noch, wie genau ich aufstelle. Viele Tore hat mein Team ja noch nie gegen dein Team geschossen, obwohl verloren habe ich bisher glaube ich noch nicht gegen Latsch. ;-) Und der MSV wird mMn nicht absteigen, aber für den 1. Meister aus Ahlbeck sieht es schlecht aus :shock: Zitat:
|
So leider sind meine Jungs wieder zurück aus dem TL in der Schweiz, deshalb eine kurze Zusammenfassung:
25 Mann Kader - 23 Feldspieler - 21 relevante steigerunsfähige Spieler: 824 Skillverbesserungen -->69 Skill Ups 1648 Taktikverbesserungen ---> 144 Taktik Ups Für solche Ergebnisse zahle ich gerne 512.000 € |
Zitat:
|
Zitat:
Für Rot-Weiß siehts in der Tat nicht gut aus. Werde mich dann wohl doch, voll und ganz den Planungen für meinen neuen Trainer hingeben. Gruss Spatzer |
Viel los hier im Moment!
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute, werde in der ersten HZ mauern und dann in HZ 2 meine Chance suchen. Ob das aufgeht steht in den Sternen. Freu mich auf alle Fälle schon auf das Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |