Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die taktikstärksten Spieler von DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50687)

Coppelius 30.09.2011 18:17

Der Spieler vom lavric ist halt ein Taktikpusher-Deluxe. Wenngleich dieser Effekt natürlich mit der Zeit im Verhältnis immer kleiner wird, da die anderen Spieler aufholen werden, was die Taks betrifft.

Insofern schon verständlich der Preis (v.a. im Zusammenhang mit der XP).
Für mich wär er allerdings nix. :lol:

waldgeist 30.09.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 890997)
warum? darum! ;-)
ein spieler der dieses sümmchen einbringt dürfte doch etwas gegen diese argumente verstoßen :-o

also du machst dir aber eine arbeit... :-) meine hochachtung ;-)

Stiffler 30.09.2011 19:03

Schön unterlegt Mr.Tzwain :up:

Allerdings wird mir das jetzt bissl zu hoch, hatte er mehr darauf gehofft dass er breiter unterschätzt wird.
Der Thread hat da sein eigenes dafür getan :roll:

Dennoch, gut gemacht Lavric ;-)

hannes111 30.09.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 891105)
Der Spieler vom lavric ist halt ein Taktikpusher-Deluxe. Wenngleich dieser Effekt natürlich mit der Zeit im Verhältnis immer kleiner wird, da die anderen Spieler aufholen werden, was die Taks betrifft.

Insofern schon verständlich der Preis (v.a. im Zusammenhang mit der XP).
Für mich wär er allerdings nix. :lol:

is vielleicht auch ein wenig als experiment zu sehen was so a spüler für de mannschaft im taktik bereich bringt

Stiffler 01.10.2011 10:21

Jetzt hat der knapp a Mio bracht, bist deppat :shock:

Also dass der was bringt war klar, aber so viel, meine Herren. Der Wertverlust steigt mit jedem absolvierten Trainingslager enorm an...

file1991 01.10.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891277)

Also dass der was bringt war klar, aber so viel, meine Herren. Der Wertverlust steigt mit jedem absolvierten Trainingslager enorm an...

mMn geht der Preis für so einen Spieler in Ordnung! Wenn man ohnehin schon eine skillstarke Mannschaft hat ist so ein Spieler Gold wert!

AnteS. 02.10.2011 08:24

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 890944)
also wenn der spieler noch ein wenig steigt, dann wären wohl ein paar kleine, sagen wir mal, entschuldigungen oder anerkennungen, an lavric fällig :-P

ganz im Gegenteil! nun darf der Käufer mit der Kritik leben ;-) ne mille, unpackbar... :auslachen:

der zweitbieter übrigens auch :shock: auch wenn dies wohl der einzig Käufer mit gerechtfertigtem Interesse gewesen wäre ;-)

georeisen 02.10.2011 08:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891277)

es kommt eben ein Wandel nun zu Taktik und Kondi - ganz sicher. Skills sind eben schon sehr gut trainiert.

Ich finds gut und es wird Zeit, dass Taktik und Kondition mehr ins Gewicht fallen...

e0827585 02.10.2011 09:01

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 891497)
es kommt eben ein Wandel nun zu Taktik und Kondi - ganz sicher. Skills sind eben schon sehr gut trainiert.

Ich finds gut und es wird Zeit, dass Taktik und Kondition mehr ins Gewicht fallen...

Bin ganz deiner Meinung! Das Spiel ist so aufgebaut, dass Skills, Taktik, Kondition und Erfahrung sehr entscheidend sein können. Da ist es nur gut, dass der Transfermarkt (die Spieler) das auch versteht!

hek 02.10.2011 09:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 891493)
ganz im Gegenteil! nun darf der Käufer mit der Kritik leben ;-) ne mille, unpackbar... :auslachen:

der zweitbieter übrigens auch :shock: auch wenn dies wohl der einzig Käufer mit gerechtfertigtem Interesse gewesen wäre ;-)

Die Mille ist er meiner Meinung nach wert. Erinnert mich an die ersten austrainierten Goalies: Hat auch fast jeder gedacht: Viel zu teuer. Und danach ging es noch weiter nach oben. Und wer meint dass der zu teuer ist sollte mal rechnen wieviel ein 5er Trainerauf 3 Saisonen mehr kostetals ein 4er und wieviel Taktik er damit zukauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.