Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   LINZ VII am 25. Juni 2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453)

sturmfan10 24.06.2011 10:12

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 828139)

könnte zwar besser sein, aber auch bedeutend schlechter...solangs nicht (zu viel) regnet, passt das schon...

Bookie 24.06.2011 10:23

Genauso ist es. Ich muss nicht bei 40 Grad in der Sonne herumhetzen ;-)

Mat 24.06.2011 10:55

wollte auch grad wie da aries des mit am wetta bringen :lol:

also so passts doch ganz guat, wenns nit regnet, dann bin i scho zfrieden, kommt ma wenigstens nit so in schwitzen :lol:

Sami_al_Jabber 24.06.2011 10:59

Also wer noch kein team hat, kann zu uns kommen, wir bieten trikots ;)

Zwei leute wären ideal

diz83 24.06.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 828216)
Also wer noch kein team hat, kann zu uns kommen, wir bieten trikots ;)

Zwei leute wären ideal

so wie es ausschaut werden eh nicht alle teams vollzählig sein. dann wird sich halt ein team auflösen müssen und die leute müssen wo anders mitspielen.
man wird bestimmt eine lösung finden!

lg didi

Mor_Lock 24.06.2011 15:58

@sami

ich würd euch mit diz&friends fusionieren, weil das die beste lösung ist! so hab ichs zumindest eingeplant;-)

Sami_al_Jabber 24.06.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 828501)
@sami

ich würd euch mit diz&friends fusionieren, weil das die beste lösung ist! so hab ichs zumindest eingeplant;-)

Wie ganz am anfang geplant xD

Ja also wie gesagt, wir haben nur 6 leibal. Ideal wärn weiße hosen, weil ma keine feschn hosal haben

Gallus17 24.06.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 828501)
@sami

Das wäre dann aber ein ganz schön großes Team :lol: laut Übersicht sind wir ja schon zu 8. :shock:?

Ich würde dann vor Ort schauen, welche Teams vollzählig sind und diejenigen die überbleiben können sich dann vernünftig aufteilen bzw. vl geht sich dann ein weiteres Team aus (sollt von den Leiberln eh machbar sein?)

Mir ist grundsätzlich egal mit wem ich zusammenspiel aber ein Team aus 11 Spielern find ich eher zach :-P

lg

Mor_Lock 24.06.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 828515)
Das wäre dann aber ein ganz schön großes Team :lol: laut Übersicht sind wir ja schon zu 8. :shock:?

Ich würde dann vor Ort schauen, welche Teams vollzählig sind und diejenigen die überbleiben können sich dann vernünftig aufteilen bzw. vl geht sich dann ein weiteres Team aus (sollt von den Leiberln eh machbar sein?)

Mir ist grundsätzlich egal mit wem ich zusammenspiel aber ein Team aus 11 Spielern find ich eher zach :-P

lg

klar, wir finden schon eine lösung, das es für jeden passt;-)

schauen wir mal vor ort, wieviel im endeffekt wirklich kommen;-)

Sami_al_Jabber 24.06.2011 19:05

Haha noch mehr ausfälle beim SC Civitas Nova xD hetz sind aktuell: stefan92 und ich im team xD wir suchen jetz ein andres team zur fusion, fast wie neustadt in der buli xD

Also wir haben 6 leibal ;) farbe hellblau, sponsor sparkasse xD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.