![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt welche Spieler ich am Ende der Friendlyliga noch in meinen Reihen habe!;-) |
Gab gerade gesehen, dass Gallus17+Beatfreak je einen Spieler im U17 Nationalteam haben - die werden uns danna uch mal um die Ohren rennen
|
Zitat:
Ergo: Die NO MA'AS Liga wird seeeeehhhr gut.:-D Zitat:
Zitat:
Sorgen machen würd ich mir erst, wenn einer praktisch das halbe Team stellt...:lol: |
@Tommy da hast auch wieder recht
In Punkte wann ist ein Cup gut muss ich Dir vollkommenr echt geben! Neben verläßlichen Teamchefs ist das Forum sehr wichtig und bei uns ist ja wirklich viel los und auch Sachen die wirklich ums Spiel gehen - ein reger Erfahrungsaustausch. Hilft uns allen und treffen uns dann in der 1.BuLi:-) |
Zitat:
Sorgen würde mir dies machen, wenn es ein Nationalteamspieler ist. Und kein U17 oder U18 spieler. Wir spielen "nur" ca. 2 Saisonen. Mehr nicht. In 2 Saisonen kann ich alle meine SPieler halten. Wenn wir 10 Saisonen spielen, dann macht der U17 Spieler einen riesen Unterschied aus. ;-) Selbst ein 33 Jähriger mit 40 A-Skills ist mir lieber als ein U17 Nationalteamspieler (auf die Friendlyliga gesehen) Für DBDT und das "echte" Spiel ist ein U17 Nationalteamspieler schon recht brauchbar. ;-) |
Bezüglich dem Forum.
Wie die Leute die mich kennen wissen, ist mir das Forum das allerwichtigste. Da ist selsbt das Spiel nicht so wichtig. Und daher sind solche Friendlyligen sehr fein. habe früher bei DBDT selbst eine "lang" (über einen längeren Zeitraum) Friendlyliga geführt. Damals war es halt noch aufwendig. Habs sogar gefunden: http://austriaspremierleague-vierteklasse.de.tl/ Hatte damals eine HP gemacht. War echt ein Spaß. Und sehr wichtig für mich. Macht doch wesentlich mehr Laune. |
Zitat:
@Jokeraw, ich kann mich sogar noch daran erinnern, als du bei TC begonnen hast, ihr hattet da so ein Ligaforum, da hab ich auch eine Zeit mitgeschrieben und dir, glaub ich, den ein oder anderen Tipp gegeben ;-) Warst damals schon ein "Vielschreiber" :-D Wirst dich aber wahrscheinlich nicht mehr erinnern...? |
Doch doch. 1345 Ligaforum oder sowas in der Art. 2. Klasse damals. (glaube ich wars)
Pffff. Aber schon lange her. Da wurde viel geschrieben. Stimmt. Der längste Forumsthread womöglich. ;-) Tja schreiben tu ich viel. Das stimmt. |
@Gallus sorry war natürlich der Tommy gemeint! vielleicht kommt das bei dir noch:-)
@Joker du sollst buchen und net so viel schreiben;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |