![]() |
ich starte wohl zu spieltag 1-2, so dass halt alle mal gespielt haben :) um keine miesen ergebnisse zu haben^^
werd 2 sehr gute tage in luxemburg verbringen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte hierzu gerne noch ein Admin-Statement! Habt ihr vor die ausstehenden Skill-Taktik-Kombinationen noch zu implementieren, um für Chancengleichheit zu sorgen? Fehlen würden nur 6 Länder, auf der aktuellen Karte kein Problem noch einzuzeichnen... Defensive Skills - Normale Taktiken Defensive Skills - Offensive Taktiken Normale Skills - Defensive Taktiken Normale Skills - Offensive Taktiken Offensive Skills - Defensive Taktiken Offensive Skills - Normale Taktiken |
Zitat:
Obwohl es mich überhaupt nicht berührt, finde ich es genauso dringend, dass dies eingebaut werden muss. Sind ja nur 6 weitere Trainingslager. Aber vielleicht steckt ja irgendwas dahinter, dass dies nicht geht. |
Zitat:
den gedanken hatte ich auch schon, zu dem zeitpunkt wurde aber schon danach gefragt. die antwort interessiert mich natürlich auch brennend :shock: |
@Weingeist:
die entsprechenden Trainingslager werden eingebaut LG Kamil |
super sache ;-):freu:
|
Zitat:
ansonsten fein das es jetzt wieder das TL gibt- freue mich schon richtig auf die kommende Saison! |
Wiedermal eine tolle schnelle Umsetzung!
|
Zitat:
legen.... wait for it ...DARY! :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |