![]() |
Zitat:
|
Habe gerade eben versucht mit allen möglichen Stichwortkombinationen (fussball, onlinemanager, gratis, bester, usw) bei google dbdt zu finden. Absolute Fehlanzeige - auf den ersten paar Ergebnisseiten keine Spur von DBDT. Weiter hinten hab ich nicht nachgesehen. Solange sich hier nichts ändert, werden alle anderen Bemühungen umsonst sein. M.M.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch haben wir damals bereits davor gewarnt, später solch eine änderung durchzuführen, da sie mind. 18 Saisonen (nämlich genau einen Lebenslauf der Spieler) brauchen, bis die Änderung vollzogen ist. eine utopische zeitspanne, wo wir grad mal die 9te saison erreicht haben. dadurch sind die vorraussetzungen so krass. ich könnte mir vorstellen durchaus gewinner solch einer zusammenlegung zu sein, aber auch nur weil ich mein team ohne rücksicht auf alles andere zusammengestellt habe, finanziell hab ich natürlich nicht mal ansatzweise ne chance mitzuhalten. |
Zitat:
Zitat:
bei einem anderen online Manager den ich spiele ist auch das Ursprungsland (19000 user) am stärksten vertreten, aber bei den Spielern hat sich das alles schon durchgemischt und die vorletzte "Champions-League" hat glaub ich ein deutsches Team (insgesamt 600 User) gewonnen. Und langsam nähert sich das ganze auch in sachen Nationalteams an. Und dafür hat es aber KEINE zusammenlegung aller Ligen gebraucht! |
Zitat:
|
Eine Ergänzung noch: Wenn das wirklich unbedingt kommen muss, wobei mir der Grund noch immer verborgen bleibt:-?, dann bitte mit minimum 1-2 weiteren Saisonen Vorlaufzeit, die bereits ohne Legionärsregelung sein sollten. Mein Vorschlag ginge da in die Richtung die Legionärsregelung in dieser Saison um 2-3 weitere Spieler zu lockern und dann im nächsten Jahr ganz aufzuheben. Ist die Regelung erstmal aufgehoben ist zumindest eine Angleichung der Teams vor der Zusammenführung möglich, wenn auch sicherlich niemals komplett. Das ist für mich Grundvoraussetzung! Innerhalb von 2 Saisons wird sich dann definitiv einiges angleichen, aber doch bitte nicht erst nach der Zusammenführung.:-x
Also: - Saison 8: 2-3 weitere Legionäre - Saison 9: ohne Legionärsregelung - Saison 10: ohne Legionärsregelung dann Zusammenführung! PS: Bin aber weiterhin komplett gegen eine Zusammenführung, wenn überhaupt dann aber so oder so ähnlich. lg MKnelangen |
Zitat:
Soll ich mal lachen?? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |