Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

TommyG. 23.02.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 752341)
Bei Dir das selbe, ihr überschätzt mich ;-) :oops:

Jo, gegen den Bookie kann ich schon fast gewinnen.:biggrin1:

rambo3 23.02.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 752341)
Bei Dir das selbe, ihr überschätzt mich ;-) :oops:

Ich überschätze dich sicher nicht, aber mit deiner def. Spielweise bist du immer sehr unangenehm zu spielen und jederzeit für ein Tor gut! Zu Hause hoffe ich halt auf die Taktik und ich hoffe, du bekommst nicht viele Konter...

Skyline 23.02.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 751923)
Absolut genug um nicht alles aufzugeben. Stell ein bißchen um, kaufe gut ein und kämpf weiter. Ist zumindest mein Tipp. Wie du was machst brauche ich dir ja nicht sagen. Behalte deine Skillmonster und schau, dass du halt nicht nur taktisch unterlegen bist ;-)

Ja wir werden sehen.. Ich hoffe bloß das endlich mal ein ordentlicher Trainer kommt.. Aber trotzdem frühestens Montag abend ausläuft :lol:

Lg

Bookie 24.02.2011 08:12

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 752364)
Ich überschätze dich sicher nicht, aber mit deiner def. Spielweise bist du immer sehr unangenehm zu spielen und jederzeit für ein Tor gut! Zu Hause hoffe ich halt auf die Taktik und ich hoffe, du bekommst nicht viele Konter...

Mal ehrlich, wenn ich mir Deinen Trainer so ansehe fürchte eher ich Konter ;-)

Mal sehen......

rambo3 24.02.2011 09:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 752775)
Mal ehrlich, wenn ich mir Deinen Trainer so ansehe fürchte eher ich Konter ;-)

Mal sehen......

...wenn du meine Spielberichte studierst, wirst du sehen, das ich so gut wie nie Konter bekomme..., Konter sind für mich ein "Geheimnis" -> hab keine Ahnung was ich machen müsste um welche zu bekommen...

lg, rambo3

Zakraf 24.02.2011 09:22

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 752820)
...wenn du meine Spielberichte studierst, wirst du sehen, das ich so gut wie nie Konter bekomme..., Konter sind für mich ein "Geheimnis" -> hab keine Ahnung was ich machen müsste um welche zu bekommen...

lg, rambo3

Geht mir gleich, das einzige was ich zu glauben scheine ist, das die Grundlagen für einen Möglichen Konter deutlich höhere Skillstärke bei gleichzeitig geringeren Taktikwerten.

Bookie 24.02.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 752825)
Geht mir gleich, das einzige was ich zu glauben scheine ist, das die Grundlagen für einen Möglichen Konter deutlich höhere Skillstärke bei gleichzeitig geringeren Taktikwerten.

Guter Ansatz, wobei die Skillstärke mMn in den def. Skills sein sollte....

Zakraf 24.02.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 752828)

Hmm, ich hatte letzte Saison sehr viele Konterchancen als ich noch Taktisch unterlegen war mit meinem 3er Trainer. Meine Verteidigungsskills waren aber sehr bescheiden, die Verteidigung selber war Müll (Erfahrene 24% mit 8 bis 10 ASkills), aber der Tormann ist halt gut.

TommyG. 24.02.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 752830)
Hmm, ich hatte letzte Saison sehr viele Konterchancen als ich noch Taktisch unterlegen war mit meinem 3er Trainer. Meine Verteidigungsskills waren aber sehr bescheiden, die Verteidigung selber war Müll (Erfahrene 24% mit 8 bis 10 ASkills), aber der Tormann ist halt gut.

Wobei der TW ja wohl hoffentlich nicht viel mit dem Einleiten eines Konters zu tun haben wird.:shock:

rambo3 24.02.2011 09:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 752828)

Tja, so hätte ich das ganze auch vermutet, wobei mir Tackling noch wichtiger erscheint für einen Konter als Deckung, oder?

Und genau aus diesem Grund werd ich heut sicher nicht kontern gegen dich...

Wie seht ihr denn Einfluss von kraftsparend, normal und vollgas auf die "Konter"?

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.