![]() |
|
Zitat:
|
@chris...ja hatte ich auf der watchlist...dachte iegntlich das dort horsbeck mitbieten wird, aber das es eher der stiffmaster wa...das macht mir alles angst (-:
|
Zitat:
Wenn ich mir die kommenden Spiele aufm Spielplan so anschau :shock: bekomm ich auch Angst! Zum Glück hab ich bisher ordentlich gepunktet 8-) |
Zitat:
Vielleicht kommt alles ganz anders. Der ging übrigens in die erste Klasse nach Österreich :shock: :wtf: Na Hautsache ich hab ihm noch Geld gekostet :lol::lol: Und im Nachhinein bin ich froh nicht noch einmal nachgelegt zu haben :-?, so gut ist der gar nicht... verglichen mit dem Cieslik zum beispiel ;) Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Zeiger in deutschland halten zu können, wohl kaum hmm... Außer einige entscheiden sich den Trainer zu lassen und setzten auf DIE Granate :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Der neue Goalie wird aber sicherlich nicht lange bleiben, will einfach nur mal die Wertigkeit des Goalies ein bisschen testen und da passt der mir ganz gut. Bin mal gespannt auf meinen TVW, bei meiner Graupenabwehr wird der aber vermutlich sooo besonders nicht sein:lol: |
Stiffler, warte bitte mit Deinem neuen Trainer, bis nach unserem Spiel.:-D:-D:-D
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |