Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

Chris1860 14.02.2011 22:32

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=152858

MKnelangen 14.02.2011 22:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 745837)
Sollte auch noch nen besseren Torhüter haben, das würde schon helfen... ;)

Ich halte Mäk mit seinen Kontern für brandgefährlich, bin schon auf das Friendly gespannt. Da machen 2,3 oder 4 Taktikpunkte Unterschied mMn auch nicht viel Unterschied.

Werde sowas auch mal wieder ausprobieren in einem Friendly alsbald.

Rechne mir aufgrund meines derzeitigen Umbaus recht wenig für das Spiel aus, mich wird wohl höchstens mein Goalie retten können. Und tja wer weiß, vielleicht krieg ich ja doch zumindest einen Konter:-) Mehr ist aber derzeit nicht drin, außer ich tätige vorher noch ein paar Transfers. Die Kasse sollte das ermöglichen, ne siebenstellige Zahl mit ner 3 vorne ist vorhanden. Nach dem Zeiger-Verkauf vermutlich sogar mit ner 5 vorne:-P Insofern ist da in Zukunft sicher was zu regeln;-)

iceman2163 14.02.2011 23:29

@chris...ja hatte ich auf der watchlist...dachte iegntlich das dort horsbeck mitbieten wird, aber das es eher der stiffmaster wa...das macht mir alles angst (-:

Chris1860 15.02.2011 01:29

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 746325)
@chris...ja hatte ich auf der watchlist...dachte iegntlich das dort horsbeck mitbieten wird, aber das es eher der stiffmaster wa...das macht mir alles angst (-:

In Kürze werden wir wohl zwei 5er Trainer mehr in der Liga haben...
Wenn ich mir die kommenden Spiele aufm Spielplan so anschau :shock: bekomm ich auch Angst! Zum Glück hab ich bisher ordentlich gepunktet 8-)

Stiffler 15.02.2011 11:07

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 746325)

Ach wo :-D

Vielleicht kommt alles ganz anders.
Der ging übrigens in die erste Klasse nach Österreich :shock: :wtf:

Na Hautsache ich hab ihm noch Geld gekostet :lol::lol:

Und im Nachhinein bin ich froh nicht noch einmal nachgelegt zu haben :-?, so gut ist der gar nicht...
verglichen mit dem Cieslik zum beispiel ;)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Zeiger in deutschland halten zu können, wohl kaum hmm...

Außer einige entscheiden sich den Trainer zu lassen und setzten auf DIE Granate :D

BVBforever 15.02.2011 11:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 746303)
Rechne mir aufgrund meines derzeitigen Umbaus recht wenig für das Spiel aus, mich wird wohl höchstens mein Goalie retten können.

Da bin ich mal gespannt, was der für nen Abwehrwert bringt, hab den auch beobachtet. Was hattest du denn vorher im Tor?

joan17 15.02.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 746262)
Bin stolz auf mein Team!:-D
Trotz Unterzahl und dem zwischenzeitlichen Ausgleich nach 2:0 Führung, im letzten Abschnitt nochmal zurückgekommen und den 3er eingefahren8-)

Durch die rote Karte wurde es noch mal richtig eng. Da war mit Sicherheit auch ein Sieg für mein Team drin.

MKnelangen 15.02.2011 16:06

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 746574)
Da bin ich mal gespannt, was der für nen Abwehrwert bringt, hab den auch beobachtet. Was hattest du denn vorher im Tor?

Siehe mein Archiv, wurde heute verkauft... Also ganz einfach zu finden;-)

PS: Der neue Goalie wird aber sicherlich nicht lange bleiben, will einfach nur mal die Wertigkeit des Goalies ein bisschen testen und da passt der mir ganz gut. Bin mal gespannt auf meinen TVW, bei meiner Graupenabwehr wird der aber vermutlich sooo besonders nicht sein:lol:

spatzer76 15.02.2011 20:51

Stiffler, warte bitte mit Deinem neuen Trainer, bis nach unserem Spiel.:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

Chris1860 15.02.2011 21:22

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 746696)
Durch die rote Karte wurde es noch mal richtig eng. Da war mit Sicherheit auch ein Sieg für mein Team drin.

Glück im Unglück war das in meinem Fall;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.