Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

novman84 14.03.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 763805)
heute hast du ihn noch nicht gehabt oder was novman?
gsd, sonst hättest du mich wahr. zerstört ^^

und jetzt noch die 2 wichtigsten MFler gesperrt bzw. verletzt.. wie krass kanns noch werden :-?

was war denn bitte bei nilpfertig vs pu-kings los?! - hammerpartie :shock:

Hab ihn grad erst erworben!
Hätte ihn einen Tag früher gebraucht.

Die Nilpfertis-Partie check ich auch nicht ganz.
3-0 hinten, dann noch kurz mal drübergefahren! :lol:

pauleta 14.03.2011 18:31

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763808)
Hab ihn grad erst erworben!
Hätte ihn einen Tag früher gebraucht.

Die Nilpfertis-Partie check ich auch nicht ganz.
3-0 hinten, dann noch kurz mal drübergefahren! :lol:

Ja die Partie war echt heftig, zwei komplett verschiedene Spiele eigentlich:shock:

wokasuperstar 14.03.2011 18:54

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763767)
:lol::lol:

Der Traditionsverein 11Kings gibt bekannt, dass der bisherige Trainer Helge Zoeller aufgrund schlechter Leistungen in der Vergangenheit mit sofortiger Wirkung entlassen wurde.

Nachfolger ist der sehr erfahrene deutsche Trainer Alexander Neunert!

Die Fans und der Vorstand sind mit der Entscheidung mehr als zufreiden.

"Das Ziel ist der Nichtabstieg. Bei 3 Punkten Rückstand eine durchaus noch realistische Chance, die wir nutzen werden!" wird der neue Trainer zitiert.

Der optimistische Vorstand dazu: Man darf gespannt sein, wie schnell er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken wird! Ich hoffe gleich im nächsten Spiel auswärts gegen Flavia Solva. Meine Wenigkeit wird noch ein wenig Geld für einen neuen Stürmer bis dahin freigeben, den Rest muss die Mannschaft dann machen!

:twisted::twisted::twisted:

Ja gratuliere zur erfolgreichen Trainerverpflichtung! Hättest nicht noch einen Spieltag länger warten können!? :-D ....so wirds wohl wieder nix mit einem Punktegewinn meiner Flavianer, und das "Abstiegsgespenst" rückt näher.... :-?

novman84 14.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 763805)

und jetzt noch die 2 wichtigsten MFler gesperrt bzw. verletzt.. wie krass kanns noch werden :-?

Ungünstiger Zeitpunkt für dich, aber was spielst denn auch so hart gegen meine Mannen..

Dafür hast einen wichtigen Punkt erkämpft. :-x

Nächste Runde gegen die Nilpfertis wirds bei euch wieder extrem spannend.

Ich hoff mal auf ein Unentschieden bei euch.

novman84 14.03.2011 19:00

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 763836)
Ja gratuliere zur erfolgreichen Trainerverpflichtung! Hättest nicht noch einen Spieltag länger warten können!? :-D ....so wirds wohl wieder nix mit einem Punktegewinn meiner Flavianer, und das "Abstiegsgespenst" rückt näher.... :-?

woka, auf dich muss wieder Verlass sein!! :lol::lol::lol::lol:

wokasuperstar 14.03.2011 19:06

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763845)
woka, auf dich muss wieder Verlass sein!! :lol::lol::lol::lol:

-> bei deinem neuen Trainer wird bei mir wohl nix gehen....und beim Horst Härtefall kamma auch nicht auf "gesunde Härte" setzen...hmm...:-?

novman84 14.03.2011 19:08

Ich trau mich mal eine Prognose machen.

Zwischen Flavia und mir wird der 6. Platz ausgespielt.

Die ersten 5, die jetzt in der Tabelle vorne sind werden es auch zum Schluss sein.

novman84 14.03.2011 19:14

Ich bin ein richtiger Fan von den Nilpfertis geworden, vorige Saison in der letzten Runde grad noch die Kurve gekratzt und jetzt nimmt er mit teils suveräner Leistung einen Nichtabstiegsplatz weg.

Dinique 14.03.2011 19:53

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763843)
Ungünstiger Zeitpunkt für dich, aber was spielst denn auch so hart gegen meine Mannen..

Dafür hast einen wichtigen Punkt erkämpft. :-x

Nächste Runde gegen die Nilpfertis wirds bei euch wieder extrem spannend.

Ich hoff mal auf ein Unentschieden bei euch.

wer kann ahnen dass der butterweich auf einmal hart wird? außerdem hast du auch einen auf dem gewissen :-D

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763855)
Ich trau mich mal eine Prognose machen.

Zwischen Flavia und mir wird der 6. Platz ausgespielt.

Die ersten 5, die jetzt in der Tabelle vorne sind werden es auch zum Schluss sein.

ich hoffe es, aber glauben tu ichs nicht ... da is noch alles für alle drin (fast^^)

ein gutes hat der abstieg wenigsten: der cup wird um einiges leichter..

novman84 14.03.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 763891)
wer kann ahnen dass der butterweich auf einmal hart wird? außerdem hast du auch einen auf dem gewissen :-D

ich hoffe es, aber glauben tu ichs nicht ... da is noch alles für alle drin (fast^^)

ein gutes hat der abstieg wenigsten: der cup wird um einiges leichter..

Ich glaube, dass nur ein einheitlicher UL-Cup kommen wird. Also ein positiver Aspekt bei einem Abstieg fällt da schon mal weg. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.