![]() |
Daheim MUSS man gewinnen. Vorgemacht habe ich es eh am 1. Spieltag ;-)
Dennoch glaube ich, dass das Spiel eine klare Sachen werden wird. FÜR dich. Einschätzungen werden für mich leichter nach dem jetzigen Spiel, dann hat jeder einmal daheim und auswärts gespielt. Dein Angriffswert ist etwas beunruhigend. Das könnte die Sache vielleicht nicht so klar machen, aber dennoch solltest du dies hinbekommen. Ausserdem hat Grüner Veltliner am 1. Spieltag eine rote Karte kassiert. Noch dazu bei einem relativ wichtigen Mann von ihm. ;-) Und deinen Torhüter muss man erst mal bezwingen. |
Achja falls ich bei wem "er" schreiben sollte, aber er doch eine sie ist, bitte ich um Verzeihung. ;-) Weiß ja nicht wer hinter den Nicks steckt. Soll auch nicht beleidigend sein oder sonstiges.
|
wer betreibt von euch eine Jugendabteilung?
Ich hätte zwar gedacht, dass Mad-max eine hat, aber da er gegen mich 3:1 verloren hat am 1. Spieltag und ich genau NULL investiere, bin ich überrascht, da kann er ja keine haben. VAAST wird auch keine haben, wenn er gegens PC-Team sogar in der Jugend verliert. ;-) Und sonst? |
Bin gespannt auf das heutige Spiel. Ich bin jetzt ein hohes Risiko eingegangen und hab alle meine Frischlinge eingesetzt.
|
ich betreibe Jugendarbeit - bin zufrieden damit ...
hab mal im bereich jugend einen Thread eröffnet wo man eine Art "Zwischenbilanz" sehen konnte von mir ... |
Ich hab meine Jugendambitionen schon lange eingestellt. Meiner Meinung muss man da sehr viel investieren, damit das Jugendgeschäft lukrativ ist.
Wenn ich da die Preise sehe, welche im Moment für 16jährige hingeblättert werden, könnte sich ein Einstieg wieder lohnen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe mal sehr es sind unerfahrene jugendspieler mit schlechter Taktik xD |
Tu doch nicht so. Welche anderen "frischen" Spieler sollten es sonst sein.
Gut die Frage ist was eben frisch ist. ;-) Aber das würde ja eher für Jugis sprechen, aber wenn er keine Jugendabteilung hat, paßt das auch nicht. Wobei wenn man lange keine mehr hat, kann man damals 14 bis 15 Jährige vor 1 oder 2 Saisonen gefunden hat und diese jetzt gezogen haben. |
vielleicht hat er sich am tm markt verstärkung geholt, das kann mann alles nicht wissen... für mich ist jeder spieler, der neue ist und fitness 10 hat frisch :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |