![]() |
Zitat:
herzliche gratulation auch an hek! |
23.4. passt bei mir!
|
Statistiken wurden aktualisiert.
Wolke visiert die erfolgreiche Verteidigung der Torjägerkanone an, hat weiterhin alle Treffer seines Vereins in diesem Bewerb erzielt: In einem anderen Manager sollte man als Gegner die Möglichkeit "Spieler umtreten" nutzen, hier bei DbdT muss man sich etwas mehr einfallen lassen. Matthes von "schruns" hat gute Chancen, am Ende die Liste der Vorbereiter sowie die Scorerwertung anzuführen, nachdem er in Saison 2 der "League of Legends" mit lediglich zwei Einsätzen "hineinschnuppern" durfte, setzt er bei dieser Ausgabe ein klares Ausrufezeichen. Viele Tore sind auch in den Finalspielen nicht zu erwarten. |
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png
Herzlichen Glückwunsch an bigbob für den 3. Platz :third: |
Gratuliere bob!
|
Zitat:
danke, live hat das Spiel ja leider nicht gefunkt. war ja denkbar knapp und im Elfern hatte ich das nötige Glück. bin zufrieden mit dem 3. Platz bei der ersten Teilnahme :-D bin schon auf das Große Finale gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
ja, wird sicher spannend, hast einige (taktisch)starke spieler gekauft ... :nachdenken: es könnte auf ein 1:1/ 0:1 auslaufen oder ich spiele auf 0:0 und verlängerung :lol: viele tore werden sicher nicht fallen |
aufstellung gemacht, sollte ein feines spiel werden.
hek, hast du noch einen 4er trainer? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |