Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nationalteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Nationalteams-Bekanntgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48810)

fuchsi4 07.11.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 913349)
man könnte es ja so machen, dass du die neue u16 solange betreust, bis ein anderer sich findet ;-) ?

Von mir aus ;-)

Hirschi92 07.11.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 913349)
man könnte es ja so machen, dass du die neue u16 solange betreust, bis ein anderer sich findet ;-) ?

Ich denke wenn du einfach in deine Sig. ein kurzes Jobangebot machst, sollte sich in wenigen Tagen ein Kandidat finden :-)

danke für den tipp ;) aber die spielerwerbung hat(te) vorrang ;)

Mr.Tzwain 09.11.2011 17:59

allo fuchsi, es hat sich wer gemeldet, damit ist deine doppelbetreuung hinfällig. aber danke!

fuchsi4 10.11.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 915664)
allo fuchsi, es hat sich wer gemeldet, damit ist deine doppelbetreuung hinfällig. aber danke!

Okay ;-) ;-)

Csabalino 14.11.2011 20:04

habe heute die excel datei mit den ex-u23j zum laufen gebracht, damit sollte meine "arbeit" um ein vielfaches verkürzt werden :clap:
an der formel tüftle ich noch a bissi, sollte aber morgen mit der ersten aktualisierung aufwarten können :-D
wenn das alles so hinhaut wie ichs mir vorstelle, kann ich die betreuung für diese saison ohne weiters machen, danach schaun wir weiter!

Mr.Tzwain 14.11.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 919988)
habe heute die excel datei mit den ex-u23j zum laufen gebracht, damit sollte meine "arbeit" um ein vielfaches verkürzt werden :clap:
an der formel tüftle ich noch a bissi, sollte aber morgen mit der ersten aktualisierung aufwarten können :-D
wenn das alles so hinhaut wie ichs mir vorstelle, kann ich die betreuung für diese saison ohne weiters machen, danach schaun wir weiter!

passt, finds aber trotz excel und formel aufwendig genug..:lol:

Csabalino 14.11.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 920100)
passt, finds aber trotz excel und formel aufwendig genug..:lol:

von nichts kommt nichts ;-)

aber anstatt 1 nachmittag sollte es a bissi schneller gehen und vor allem werden die daten automatisch vom dbdt runtergesaugt. da muss ich nicht mehr alle anklicken.. mit über 70 spieler wäre es a bissi umständlich geworden :lol:

Vlbger93 16.11.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 920107)

aber anstatt 1 nachmittag sollte es a bissi schneller gehen und vor allem werden die daten automatisch vom dbdt runtergesaugt. da muss ich nicht mehr alle anklicken.. mit über 70 spieler wäre es a bissi umständlich geworden :lol:

Wie machst denn sowas? :shock:

Lg

sapaulo 16.11.2011 17:42

Zitat:

Wie funktioniert so etwas?

Mr.Tzwain 16.11.2011 18:34

Zitat:

benutzt endnote? :lol::lol::lol:

nein wie geht das wirklich?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.