Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Tormanntraining NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48310)

xDemon 05.04.2011 16:14

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 776616)
Der Tormann hat einen Index, dieser wird allerdings nicht angezeigt (lediglich in den ersten Saisonen), da dessen Indexberechnung sonst zu einfach zu entschlüsseln wäre.

Folgerichtig gilt bezüglich Fitness und Kondi dasselbe wie bei den Feldspielern.

alles klar danke für die Aufklärung :-)

waldgeist 14.04.2011 11:47

das ist mal eine klare und gute aussage von oleander...

so, und ich bin jetzt mal gespannt, ob noch interesse an jugi-goalies besteht.

habe mal geschaut, die höchsten stehen jetzt - lange vor ablauf - bei 100k. das ist zumindest nicht nichts.

ob noch leute neue kaufen zum auftrainieren?

Andreas1 14.04.2011 13:14

da ich lese dass hir zum großteil tormanntraining liebhaber posten würd ich gern mal fragen was den wirklich der ausschlaggebende punkt dafür is so auf torhüter zu setzen..
ich bekomme in jedem 2. spiel nicht mal einen schuss aufs tor...da wäre es doch unnütz meinen tormann zu trainieren.
ich denk sicher weil ihr alle verkauft und besseres geld als mit Feldspielern bekommt oder?? ;)
GEBTS DOCH ZU IHR SÄCKE!!!

waldgeist 14.04.2011 13:30

ich glaube schon, dass hier sehr viele verkäufer schreiben

und die, die tormänner trainieren, tun das nur wegen des geldes, das ist - neben einem guten tormann - das einzige, was man davon hat

ich versuche auch herauszufinden, ob meine befürchtung, dass niemand mehr neu damit beginnt, begründet ist oder nicht.

xDemon 14.04.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 782825)
da ich lese dass hir zum großteil tormanntraining liebhaber posten würd ich gern mal fragen was den wirklich der ausschlaggebende punkt dafür is so auf torhüter zu setzen..
ich bekomme in jedem 2. spiel nicht mal einen schuss aufs tor...da wäre es doch unnütz meinen tormann zu trainieren.
ich denk sicher weil ihr alle verkauft und besseres geld als mit Feldspielern bekommt oder?? ;)
GEBTS DOCH ZU IHR SÄCKE!!!

nö ich habs gemacht damit ich mir jetzt 15 Saisonen keinen Gedanken mehr um die Torhüterposition machen muss, denn mit nem austrainierten Goalie is das erstmal erledigt

ich finde nicht das TW-Training so viel Rendite bringt, außer man ziehts wirklich 4 Saisonen durch bis alle austrainiert sind

Havellandkicker 01.05.2011 15:23

ich werd auch damit aufhören, wenn meine jetzigen austrainiert sind !!
die letzten beiden trainings waren echt mies ....
:-(

derAlbertl 01.05.2011 16:46

Ja, ich werd dann auch gleich mal aussteigen. Habe jetzt mehrere austrainiert, aber beim Letzten Training nur noch 12 Stricherl bekommen ...

Da fragt man sich wer das noch machen will?!

lg derAlbertl

waldgeist 01.05.2011 19:24

wäre auch meine einschätzung, dass die goalies, die jetzt kommen, die letzten sind.
ein paar werden vielleicht noch nachplätschern - aber jetzt scheint mir die perfekte gelegenheit (und fast ein muss), sich einen tormann zu kaufen.

h.nes 02.05.2011 21:50

:lol: ja sicher Hannes :lol:

Havellandkicker 11.05.2011 15:54

das training wird immer schlechter ... überlege jetzt schon auszusteigen :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.