![]() |
Zitat:
Ich lass heut ein bar junge spielen damit ich gegen dynamo voll aufstellen kann!! ( er führ sogar gegen Mcity) wild dieser PC!! |
Hey jem, hast dir hübsch zeit gelassen mit dem 1:0 :)
|
Zitat:
Ballbesitz 1.HZ Heim 41%:59% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 5%:95% Gast warst sehr gut knapp verloren schau mal meine 1.HZ und die 2. hz habe 0,000nix mfg benlevent |
Zitat:
lg |
Trotzdem, wäre schwachsinnig von mir gewesen wenn ich top aufgestellt hätte.
Gegen eine 10er taktik kann ich maximal einen konter bekommen und das wars dann auch schon... Und so kann ich mit einer super fitness und top aufstellung gegen dynamo antreten und auf einen punkt hoffen :) gutes spiel!! Bin schon auf DO gespannt wer von euch zwei besser ist!! Wird super spannend werden!! Mfg |
Zitat:
Glau das ist hübsch das maximum für diese liga!! |
Zitat:
lg Jem |
Sodala, heute gehts an Eingemachte, hoffentlich kann ich gegen dein Kurzpasspiel bestehen!
lg Jem |
Auf in einen extrem spannenden und schweren spieltag!!
Hoffe ich kann gegen dynamo bestehen... Mfg |
Wollt eigentlich 2x kurzpass spielen ,dann hab ich mir gedacht einmal dafür ein starkes Kurzpass spiel .
hab gestern getestet skill rang wie du sogar ein bischen besser , taktikwerte sind bei dem besser als deine http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1574434 viel glück jem wennst gewinnst bist 100000000% meister Buzzer03 dir wünsch ich auch viel glück und zusätzlich erfolg . mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |