![]() |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Alle stapeln tief hier, will denn keiner Meister werden und sieht sich in der Favoritenrolle? Tssss.
Achja, und die Löwen sind heute auch alle arg ruhig. Ich sag nur FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN. ;-) |
doch, ich will meister werden, aber ich seh mich leider nicht als favorit. lol
|
naja wenn man sich die tabelle so anschaut...zwischen platz 7 und 1 liegen 4 punkte...da is anscheinend nicht viel mit favorieten...das wird insgesamt ne enge kiste
|
Zitat:
:behindsofa: |
ja was bei chris heut los wa...sicke sache
|
Was bei Chris heute los war?
:lol: Darf ich helfen? :lol::lol::lol: Nichts :mrgreen: Nachdem er gegen den General hat 4 x Hart und 4 x Vollgas hat auflaufen lassen war wohl heute die Puste weg, aber hauptsache mal die Roten weggepustet :mrgreen: Und die Situation in der 2. BuLi sieht man alleine mal daran dass die schokozombies BEI einem 5er Trainer einen torlosen Punkt holen :shock: - irre! General hat sich unter der Woche verstärkt? Klappten die Transfers? Habe nicht alle mit zu Ende gesehen ;-) und den Veranstalter des ehrenwerten und mMn am besten organisierten Cups, ESSEN1 mit sage und schreibe 2 Hand voll aus dem Stadion geblasen. Aber reden wir doch lieber über die wirklichen Stars in Deutschland´s Ligen :lol: Als da wären:
Die Liga lebt, die Spannung steigt. Ahlbeck ist nicht so überlegen wie man glauben mag - für alle ist vieles drin und für manche alles :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bloß Dramaturgie :-) Zumindest mich habt ihr massivst überrascht mit einem Sieger ;-) Ein klareres Unentscheiden hätte ich niemals getippt wie hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |